-7-

1.9K 102 18
                                    

Tom POV

Mrs.Franklin griff zum Hörer "Polizei? Hier ist Greta Franklin vom Pinter Heim. Ich möchte Tom Hiddleston wegen kindes Entführung 2er Heimkinder anzeigen." Sie sah mich mit einem fiesen funkeln im Auge an. Na super Tom... So hast du den beiden ja echt geholfen. Ich kam ein schritt näher und sprach mit einer tiefen Loki Stimmer zu ihr "Das was sie hier den Kindern antun wird nicht mehr länger ein Geheimnis bleiben. Das verspreche ich ihnen." mit diesen Worten drehte ich mich um. Doch Mrs.Franklin hielt mich am Arm fest "Wer wird denn einem Entführer glauben? Klar man kann sich rausreden. Aber ist das auch noch so leicht wenn man die Kinder bei ihnen findet.?" Ich atmete tief und wütend aus. Diesen Zug mag sie gewonnen haben. Aber ich bin berühmt. Ich habe Die Presse und meine Army. Ich fuhr nach Hause um die Kinder wegzubringen. Denn jetzt da ich Mrs.Franklin kennengelernt habe möchte ich die beiden nur ungern dorthin zurückbringen. Doch ich kam zu spät. Denn es standen 2 Polizeiwagen vor der Tür. Ich sprang aus meinem Auto und hasstete den Treppenflur hoch.

Lea POV

Scheiße. Was sollen wir machen? Doch plötzlich zeigte Julia auf Tom's privaten Fahrstuhl. Ich nickte und wir rannten auf ihn zu. Gerade noch rechtzeitig, denn in diesem Moment wurde die Tür auf gestoßen.

Tom POV

Ich kam außer puste in meinem Loft an. Die Polizei war schon drin. Ich hatte Angst denn irgendwie sind mir die Kinder in den letzten Stunden ans Herz gewachsen. "Guten Tag Mr.Hiddleston. Ich bin officer Freud. Wir haben einen Hinweis bekommen das sie wüssten wo die Kinder Julia Marino und Lea Korona hin sind?" Ich sah mich unauffällig um. Von den Kindern war keine Spur. Und dann fiel mein Blick auf den Fahrstuhl er stand auf dieser Etage. "Nun ja, ja,ich habe diese beiden Mädchen gesehen. Und ich habe sie mit nach Hause genommen und gerade bin ich weg weil ich schnell was erledigen wollte. Aber anscheinend sind sie wieder abgehauen. Tut mir leid officer." Ein kleiner dicker Mann kam mit dem Zettel an den ich geschrieben habe und zeigte ihm den. Er sah mich ernst an. Verschwand dann aber wieder. "Sie werden noch von uns hören" sagte officer Freud und verschwand. Ich rief die Mädchen das sie reinkommen können. Doch sie kamen nicht. Ich wurde nervös und öffnete mein Fahrstuhl. Was ich da sah trieb mit heiße Tränen in die Augen.

Mein neuer Vater (Tom Hiddleston ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt