-4-

2.5K 120 4
                                    

Unser Lachen verstummte. Big Benn schlug 9. Wir sahen uns voller Panik an. Wenn uns jetzt ein Polizist erwischt war alles um sonst. Wir trugen zwar keine Schuluniformen. Auffallen würden wir aber trotzdem. Und dann war es auch schon so weit. Ein großer ziemlich schlanker Polizist kam auf uns zu. Er wollte gerade anfangen zu reden als Lea meine Hand nahm und mich Richtung Underground zog. Der Polizist rief nach uns und rannte uns hinterher. Wir ranntan so schnell es ging die Treppen runter und liefen in den nächsten Zug. Gerade drinnen fuhr er schon los und wir beobachteten den Polizisten der uns nach sah. Doch wir hatten kein richtiges Glück. Denn hinter uns tippte uns ein neuer Polizist an. Wir sahen uns um und ich schwöre ich hätte fast angefangen zu heulen. Doch ein großer schlanker Mann kam auf uns zu "Haily und Louisa. Ich dachte schon ihr verpasst den Zug. Da habt ihr Glück gehabt hm." Lea und ich sahen uns an. Doch wir ergriffen die Chance "ja dad. Der Verkehr.. Kennst du ja." lächelte ich unsicher und umarmte den Mann. Der Polizist sah uns drei fragend an. "So so. Ihre Töchter. Was ist denn so wichtig das die beiden anders einsteigen als sie?" Der schlanke Mann log ohne auch nur mit einer Wimper zu zucken, so als hätte er es schon Jahre lang gemacht. "Die beiden wohnen bei einer Freundin von mir. Sie wissen ja, ich bin viel unterwegs. Da ist nicht viel Zeit für Kinder." Der Polizist sah uns mit zusammengekniffenden Augen an. Doch Lea und ich schmiegten uns nur enger an unseren 'Vater'. Der Polizist verschwand dann schlussendlich doch noch. "Also. 2 Mädchen ,im alter von 15 denke ich mal, flüchten während der Schulzeit vor Polizisten und haben 2 schwere Taschen auf dem Rücken. Da ich selber mal Jung war würde ich sagen ihr haut ab. Aber wieso und wohin?". Mich packte die Angst. Aber Lea blieb ganz ruhig. "Ich bin Julia und das ist Lea. Wir sagen es ihnen wenn sie uns ein Frühstück ausgeben." der Mann lachte. Aber nickte. An der Ecke Bayswater stiegen wir aus und gingen in ein kleines chickes Café. Wir setzten uns.

Lea POV

Gerade als ich testen wollte wie weit wir bei ihm gehen durften kamen drei kreischende Mädchen an. Sie hatten einen deutschen Akzent. Die eine konnte gar nicht richtig atmen. Sie hat die ganze Zeit an ihrem Asthma spray gezogen. "O-omg T-T-Tom H-H-Hiddleston du omg. Wir lieben dich. Du..." weiter kam das braunhaarige Mädchen gar nicht. Denn sie wurde Ohnmächtig. Tom hieß er also. Okay. Er reagierte sofort und fing das Mädchen auf. Er legte sie sanft auf den Boden und fächelte ihr Luft zu. Sie wachte auf und Tom lächelte. Die 4 machten noch Fotos und Tom gab den dreien eine Unterschrift. Wieso war mir nicht klar. Tom kam wieder zu uns. "Es tut mir leid. Naja ich heiße Tom Hiddleston. Und es war dumm von mir mich mit 2 Flüchtlingen in ein öffentliches Café zu setzen. Nacher landet ihr noch in der Times. Kommt. Wir gehen in mein privates Loft." ich sah Julia an. Sie sah etwas unsicher aus. Aber so war sie schon immer. Wir nickten uns schlussendlich zu und Tom rief ein Taxi. Wir stiegen ein und hielten vor einem Großen Gebäude. Im Fahrstuhl drückte er sie Zahl 6 und wir fuhren hoch. Es war sehr edel eingebaut. Sie haben die 6. Etage erreicht. Guten Morgen. Sagte der Fahrstuhl als sich die Türen öffnen.

Vielen dank an die 69 Leser *-*

Mein neuer Vater (Tom Hiddleston ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt