-6-

2K 103 5
                                    

Tom POV

Die beiden sahen schlafend echt süß aus. Mein Handy klingelte. Es war Mr. Hodell. Ich habe um 3 Uhr ein Interview. Na toll was mache ich in der Zeit mit den Kindern? Die kann ich ja schlecht mitnehmen. Ich schaute auf die Uhr, es war 11. Also hatte ich noch 5 Stunden Zeit um alles zu klären. Ich schrieb den Mädchen einen Zettel das ich nur kurz weg bin und fuhr zum Pinter Heim. Dort angekommen ging ich in das Büro von Mrs.Franklin. Sie begrüßte mich mit einem falschen lächeln und sah mich an. "Hallo mein Herr, was kann ich für sie tun?" "Es geht um Julia und Lea. Die beiden Mädchen habe ich heute auf der Straße gefunden und sich bei mir über dieses Heim beschwert."  Ich denke es war ein Fehler denn sie verengte ihre Augen.

Julia POV

Wir wurden um 5 nach 12 wach und standen auf. In der Küche angekommen fanden wir einen Zettel:
Hey Darlings
Essen dürft ihr euch nehmen. Ich bin eben weg um was zu erledigen komme aber bald wieder. Bis dahin fühlt euch wie zuhause. Bis gleich
TWH

Okay. Also war er weg. Aber was hatte er denn wichtiges zu erledigen das er uns, fremde kinder, alleine in seinem Loft lässt. Lea und ich grinsten uns an und schalteten den Fernseher ein auf Musik. Wir tanzten wild und waren einfach nur glücklich. Wir nahmen uns chips und Joghurt und alles was wir fanden und aßen es. Doch plötzlich klingelte die Tür. Wir erschracken. Lea stand vorsichtig auf und guckte durch den Spion."Die Polizei" flüsterte sie atemlos. "Mr.Hiddleston? Hier ist die Polizei. Bitte öffnen sie die Tür. Gerüchten zu Folge wurden sie mit 2 Mädchen gesehen die abgehauen sind. Mr.Hiddleston?" Ich und Lea waren starr vor Schreck. Und wir hatten keine Ahnung was wir machen sollten.

Mein neuer Vater (Tom Hiddleston ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt