Zweiter Versuch... gut das ich meine Kapiteln immer extra speichere..
<🍋🍋>
Izuku pov
Was soll das denn nur?! Ic-Ich kann doch nicht einfach ein maid Kostüm tragen und damit katsuki geil zu bekommen! Was ich auch nicht verstehe ist das ich nach SOWAS mit katsuki noch eine ganze Woche lang mit Handschellen gefesselt bin!
„Alsoo~ wir gehen dann mal raus... Schlüssel lassen wir hier damit ihr euch zuschließen könnt falls ihr wollt. Viel Spaß euch beiden" sagte kirishima und guckte uns beiden an. Katsuki stand vor mir weswegen er mich noch nicht sehen kann. Als alle weg waren drehte sich katsuki nach ein paar Sekunden stille um und sah mir direkt in den Augen. „Da müssen wir jetzt durch" sagte er nur er nahm ein Stuhl stellte es in der Mitte des Raumes hin und setzte sich gemütlich drauf. Er hat gut reden. Dachte ich nur. „I-Ich kenn dich kaum! Was sind das bitte für Aufgaben?!" ich jammerte meckerte und setzte mich aufs Bett. Er ignorierte das aber und fing an weiter zu reden. „Da ich mich selber nicht gut kenne Solltest du mich hier fesseln" ich sah ihn an und nahm dann die Handschellen die schon extra auf der Kommode lag.
Ich ging auf ihn zu und wollte ihn gerade fesseln aber er ließ es nicht zu. „Vielleicht sieht es geiler aus wenn du mich mit deinen Outfit fesselst. So sind wir vielleicht schneller fertig. Da ist schon was dran. „Gucken darf ich doch oder? Wir beide sind doch jungs, du hast nichts was ich nicht habe"
Da hat er recht! Ich zog mich tollpatschig um ich lief Richtung schrankspiegel was hinter katsuki war und machte die Ohren dran.[ICH MERKE ERST JETZT WAS UNTER DEKUS KLEID IST!!]
Ich lief an katsuki vorbei und nahm die Handschellen die mir aber im nächsten Moment runterfielen. Ich bückte mich runter... im nächsten Moment hörte ich einen pfeifen. Ich drehte mich zu katsuki hin der amüsant pfiff. Ich stand wieder sofort normal und wurde rot. Ohne was zu sagen ging ich zu katsuki und nahm seine Arme hinter, da fesselte ich sie und blieb kurz dort. „a-also, wie soll ich dich denn jetzt hart bekommen?" fragte ich leise.
„erstmal zeig dich richtig. Wenn ich dich nicht sehe kann ich schlecht einen Ständer bekommen" ich beruhigte mich erstmal und stand nun direkt vor katsuki. Er sah ernst aus... stimmt! Ich darf nicht nur an mich denken! Wir wollen doch alle hier raus!
Ich muss es schaffen!
„Jetzt mach was du willst, aber das was mir gefallen könnte. So wie ich es bis jetzt von mir kenne, stehenich auf unschuldige. Bei Mädchen bin ich mir nicht sicher aber bei jungs schon." gab er mir zur Info. „Etwas unschuldiges. Ich bin eine Katze.Du darfst mich nicht sexuell berühren..." murmelte ich vor mich hin. da seine Beine schon auseinander waren.[ganz rechts]
Duckte ich mich zwischen diese und sah zu ihn unschuldig hoch... das ich sowas mal machen würde...
„M-Meister~ I-Ich habe hu-Hunger~ ich brauche dich~" ich hielt meine Hände dabei so wie eine Katze. Er sah mich von oben an und er wurde wirklich etwas rot. Aber das reicht nicht... was zur Hölle soll ich denn noch machen?!
„Da musst du wohl noch etwas mehr machen~"
Sagte er verführerisch.
Ich sah ihn weiterhin unschuldig und rot an.
Was? Was soll ich nur machen?!
Ich hob meine eine Hand vor meinen Mund hoch und meine andere Hand fasste ich mich an meinen Schritt an. Natürlich war mein Kleid dazwischen. Ich muss es anders versuchen! „D-Daddy~ bitte~ gib mir a-Anweisungen"
Ich hoffe er nimmt es nicht ern-
„Dann Dreh sich um und Streck deinen wunderschönen arsch raus~"
Er nimmt es ernst...
Ich tat was er sagte und wurde so rot wie eine Tomate. Ich sah wie er gerade seinen Nein anhob und mich auf meinen hintern treten wollte. Ich wich sofort weg. „K-katsuki, du darfst keine sexuellen Berührungen mit mir haben."
Als er wieder zur Verstand kam guckte er zur Seite. „Sorry... hab die Kontrolle tatsächlich verloren. geh ein bisschen auf Abstand." befiel er mir was ich natürlich sofort tat. „Soo~ spreiz deine Beine mal bitte etwas auseinander~" an seinen Ton hörte ich das er wieder seine Kontrolle leicht verliert.
Ich spreizte meine Beine, wollte eigentlich das mein Kleid über meinen Schritt blieb aber dafür war der viel zu kurz. „Jetzt hol dir einen runter ja?~ für deinen Daddy~" seine Stimme klang tief und verführerisch. „J-ja Daddy~ n-nur für D-dich~" ich glaube mir selber nicht mal das ich das gerade wirklich machte. Ich steckte meine Hand unter meinen Boxer den ich natürlich nicht ausgezogen habe und bewegte meine Hand sofort auf und ab. Ich musste stöhnen... was aber nicht meine Absicht war ist das ich katsuki Namen laut gestöhnt habe" ich stoppte deswegen meine Bewegungen und sah Knall rot zu katsuki hoch. Ihm gefiel es wohl sehr. „Warum hörst du auf? Na los, mach schon weiter~" ich schüttelte langsam meinen Kopf und zeigte auf seine Beule. Auch er war überrascht. „Da wir die Aufgabe geschafft haben kannst du mich jetzt losmachen und wir machen es mit Berührungen~ wie findest du das?" fragte er mich. Ich stand auf. Er hat seine Kontrolle nun komplett verloren...
ich lief zu meinen Sachen und wollte gerade meine Hose schnell anziehen. Er fing an zu zappeln und wollte sich mit Gewalt losbekommen. Da es ein Holzstuhl war könnte er es schaffen aber die Handschellen würde er nicht losbekommen. Aber ich will kein Risiko eingehen und mich weiter umziehen! Er würde wohl auf mich herfallen wenn sein Stuhl kaputt is... ich Schloß die Tür auf und ging sofort raus. In gemeinschaftsraum angekommen sahen mich nun alle an. „E-eh k-könntet ihr katsuki bitte seine Handschellen öffnen? W-wenn ich das mache endet es nicht gut" fragte ich schnell. Ich hörte plötzlich wie Holz kaputt ging... er ist nun frei.
Ich sah das katsuki auf mich zukam weswegen ich mich schnell hinter kirishima stellte. „Wow.... katsuki bleib ruhig! Ich weiß das man seine Kontrolle bei so jemanden verliert aber Versuch dich bitte zusammen zureißen" versuchte kirishima ihn zu beruhigen, ich wurde leicht rot als er es sagte. Er stellte sich nun komplett vor mir um mich zu schützen. Denki und shoto kamen nun auch zur Hilfe und drückten ihn wieder Richtung Zimmer in der ich vorhin noch war. Kirishima drehte sich nun zu mir und auch Shinsou kam auf mich zu. „Dankeschön!!!" Er lächelte mich an.
„Ihr habt es geschafft wie ich gesehen habe! Naja mit deinen aussehen ist es auch kein Wunder... du kannst jetzt ins Bad und kalt duschen" sagte kirishima. Ich wurde knallrot und nickte.
DU LIEST GERADE
Escape the room //bakudeku//
FanfictionIch bin Izuku Midoriya und bin 18 Jahre alt... mehr weiß ich leider nicht mehr. All meine Erinnerungen sind verschwunden. Ich weiß nur wie ich in einen Raum aufgewacht bin und wo noch fünf andere die in meinem Alter sind hier festsetzen. Noch weiß...