|15| 🍋🍋⚠️⚠️

2K 85 25
                                    

Izuku POV

-eine Stunde später-

„Herr Gott!!! Ich möchte dich jetzt anfassen!" kam es plötzlich von katsuki. Ich kicherte. Vielleicht könnte ich ihn jetzt etwas ärgern...
Ich setzte mich und guckte ihn an der da noch lag.
Ich zog mich bis auf mein Boxer aus. „Hey- hey was machst du da?!" fragte er mich.
Ich guckte ihn verführerisch an und zuckte mit meinen Schultern. Ich stellte mich auf meine Knie und fasste mit beiden Händen die Scheibe an. „Kacchan~ soll ich mich für dich anfassen?" fragte ich ihn spielend.
Er schlug nun einmal auf die Scheibe weswegen ich stark zuckte .
„W-was soll das denn werden?!"
„Wenn du mich noch länger wirst werden wir hier wohl nie wieder rauskommen." ich wurde rot.
„Und dazu nicht mehr laufen können."
Ich guckte ihn an. „Ach ja? Wie hart wirst du es denn treiben?"
„Oh härter als man kann~ freust du dich denn schon?"
Fragte er mit ein grinsen.
„Auf was genau denn freuen? Es mit dir zu treiben oder dich in mir zu haben was sich wohl mehr als nur gut anfühlen wird."
[omg was hab ich da gestern gerschrieben HAHAHAHA SO RICHTIG DIRTY TALK!!!]
Das ich das mal sagen würde...
Wir beide waren nur leicht rot und flirteten weiter bis die nächste Stunde nun um war. Plötzlich verschwand das Glas zwischen uns was ich erstmal nicht bemerkt habe. 
Ich fing an zu grinsen. „Jetzt wirst so sowas von durchgenommen." sagte er und war schon splitternackt.
Er nahm sich schon mal ein Vibrator der da lag und Handschellen.
„Jetzt leg dich bitte komplett hin. Nackt!" ich tat was er von mir befiehlte.
Er kettete mich ans Bett und hielt nun vor mein Mund drei Finger. Ich nahm Gierig alle drei ins Mund und spielte mit mit denen etwas rum. Meine Zunge kam öfters ins Spiel. „Hier wird es keine Küsse geben."
Ich wimmerte leicht und fing an zu schmollen.
„Einen bitte~"
Bat ich ihn. Er wurde etwas röter als er mich sah. „Fuck du kleiner Unschuldiger Nerd-„ er stoppte sich selbst beim reden und guckte plötzlich in die Leere. Er schaute so als ob er in Gedanken versunken wär.

Katsuki POV

Wo... bin ich? Alles war schwarz. Plötzlich sah ich izuku da...
Waren wir nicht gerade in einem Zimmer??
Ich wollte zu ihm doch plötzlich rief jemand einen Namen. „Nerd! Warte doch gefälligst auf mich!!" ich guckte den Jungen an und weitete meine Augen als ich ihn sah. Bin das... ich??
„Oh kacchan! Hey hab dich gar nicht gesehen" izuku lächelte breit und umarmte ihn bzw mich.
Warte- diese Klamotten...
Ich hörte wieder eine bekannte Stimme. „Omg bleibt so stehen! Ich muss es fotografieren!" ich guckte hinter mir und sah kirishima dein ein Handy in der Hand hielt. Er schaute genau in meine Richtung aber mich sehen konnte er wohl nicht.
Er knipste und im nächsten Moment schrie ich ihn an.
Also.... Kann es sein das kirishima uns fotografiert hatte als wir die Bilder sahen? Ist das hier die Erinnerung von mir. Wenn ja dann heißt es das wir uns drei schon vorher kannten...  plötzlich guckte izuku bzw deku so wie mein anderer ich ihn nannte mich an.
„Kacchan? -chan kacchan!!!" Jemand bewegte sich unter mir. Ich guckte ihn an un sah izuku.
Er sah besorgt aus. „Endlich bist du wieder bei Sinne. Ich konnte nur deinen Namen rufen da du mich ja gefesselt hattest! Was ist los??"
„Ich- ... ich weiß nicht. Meine Lust ist gerade vergangen..."  hab ich zu und wollte aufstehen. „Huuhhh? Ich bekomme hier einen Ständer und du hast keine Lust mehr?!"
Ich stoppte  meine Bewegungen. „Ich habe wirklich gerade keine Lust..." ich entfesselte ihn und stand auf. Wir haben keine Zeit für solche Sachen. Wir müssen hier doch raus.
Ich setzte mich auf meine Seite des Bettes wieder hin jedoch diesmal ohne Glas zwischen uns.
„Du..." kam es von izuku.
„Pfff dann bring ich halt deine Lust zurück! Warte ab" ich guckte ihn verwirrt an.
Er nahm sich einen anal-Plug der dort war. Er setzte sich genau drauf was wohl anfangs schmerzvoll war. Aber die lustvollen Augen verschwanden nicht.
Es gabs 3 stufen der Vibrationen. Die erste ist noch okey die dritte ist sehr stark. Er schaute mir in den Augen und gab mir die Fernbedienung.
„Du kannst entschei- AHHHH~"
Ich musste schmunzeln. Bei solchen Augen bekomme ich nach Sekunden wieder Lust.
„Sto- kaachaaaa~ ahhh~" Ich grinste frech und zog mein Boxer aus.
Ich setzte mich direkt vor ihn hin. „Wenn du mich gut fühlen lassen willst dann kannst du ja mit meinen kleinen spielen. Am besten mit deinen Mund." bot ich ihn an. Ich denke nicht das er es schaffen würde denn... er sieht so aus als ob er jede sekundee kommen würde.
Jedoch nahm es es doch ins Mund und lutschte es wie ein lolipop. Ich ließ ein Keuchen raus.
Er stöhnte auch ab und zu mal wieder weswegen es auch bei mir vibrierte.
Er fing nun an zu saugen was mich verrückt machte. Ich krallte mich in seine Haare fest und stieß mit voller Kraft in sein Mund. [das ist brutal.... Ok ok bin schon weg]
„Mhhh~ wartahhhh~ cumeeeee~[komme]"
„Komm für mich kleiner~" im nächsten Moment kam er. Eine Sekunde später kam ich in sein Mund.
Ich guckte ihn abwartend an um zu sehen ob er es schluckt oder ausspuckt. Er schluckte jedoch alles runter was mich zum Lächeln brachte. „Ahh~ kacchaahhhn~ Hol raaaus~"  er streckte sein arsch in meine Richtung raus. Ich leckte mir einmal über die Lippen.
Jetzt werde ich Spaß haben.
Ich zog es bis zur Spitze raus was er wohl genossen hatte. Jedoch stieß ich tief wieder rein. „NAHHHH~ MNGGG~ ST-STOAHHHP~"
Ich guckte fragend.
„Warum denn wenn du wieder einen Ständer hast?"
Ich tat es noch 4-5 mal. Auch ich hatte wieder ein harten. Ich ging auf Position um es heimlich auszutauschen.
Ich nahm den ganzen anal-Plug raus und stieß meinen stattdessen tief rein. Mein Glied is ja viel größer als dieses smex-Spielzeug.
„Hah~ hahhh- ahhhh~"
Ich kam in ihn weswegen er wohl sofort gleich auch kam. Er guckte mich verwirrt an. „wann- hast du denn? Seit wann warst du in mir?" ich kicherte rau und zog mich raus.
„du machst mich jetzt sauber verstanden?" befiel er mir.

Escape the room //bakudeku//Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt