|14|

1.3K 72 18
                                    

Izuku POV

Ich stand vorm
Herd während kacchan gerade Zwiebeln und Schinken in Würfeln schneidete.
Ich rührte die 4 Eiern in einer Schüssel und schaltete nun diesen komischen Herd an der aus Touch war. Das heißt keine Knöpfe!!
Ich tippte die Temperatur ein und wartete nun bis erstmal kacchan fertig wurde. Er merkte nun das ich die ganze Zeit wartete (eine Minute) und grinste frech als ob er eine Idee hätte. Er nahm sein Brett und stellte sich hinter mir.
Seine Arme kamen von links und rechts meiner Seite und er nahm meine rechte Hand in seine.
Er drückte sanft auf meine Hand um zu zeigen wie ich das machen sollte. Ich wurde leicht rot als ich sein Atem von hinten spürte. Er fing nun auch an zu erklären weswegen ich starke Gänsehaut bekam da er direkt in mein Ohr flüsterte mit seiner rauen tiefe Stimme.
Seine Stimme war echt ruhig und sanft.

Nach gute 30 Minuten sind Meir fertig geworden. Wir hatten ein Omelett gekocht.
Es roch himmlisch gut. „Seid ihr auch fertig?" fragte kirishima.
Ich nickte. „Ihr auch schon alle?"
„Yas!! Lasst es uns den anderen präsentieren."
Wir gingen zu den Mädels ins stellten unsere Fertiggerichte auf dem Tisch.
„Ich fang schon an zu sabbern!" schrie Ochacko. 
Ich musste lachen und guckte nur die Gerichte der anderen an.
Kirishima und denki hatten eine hübsche Lasagne gekocht.
Es sah ziemlich lecker aus!
Shoto und shinsou kochten Kartoffelbrei mit Soße.

Timeskip.

Hehe...

Unser Team hatte gewonnen!!
Ich und kacchan müssen eine Woche lang kein Haushalt machen!
Ich gab kacchan einen high five und war grad echt happy.

Am nächsten Morgen.

„so die Mädchen bekommen das am was wir heute tragen würden und die jungs das was die Mädchen tragen würden. Hört sich nicht schlecht an. Es wurde auch richtig zugeteilt.
Ochako zieht katsukis Klamotten an und katsuki wird tsuyus Klamotten anziehen.
Tsuyu bekommt izukus Klamotten und Izuku bekommt togas ihre.
Toga wird den von shinsou bekommen. Denki wird ochakos Klamotten bekommen.
Shinsou todoroki kirishima bekommen irgendwelche weibliche Anziehsachen.
Wow.... ich hoffe du hast guten Geschmack ochacko." sagte Denki den es nicht so interessierte was er anzieht.
Ich hingegen.... bekomme höchstwahrscheinlich einen schuluniform.
Mit einen Rock.
Der wohl kurz ist.
„Ach ja Izuku und katsuki werden wieder in einen Raum geschickt. Für 5 Stunden..... jedoch dürft ihr euch die ersten zwei Stunden nicht berühren. Die letzten drei Stunden dürft ihr das machen was ihr wollt. Etwas zur Unterhaltung für die die es wohl lesen."
Ich guckte zu kacchan der Schmunzeln musste.
„Ich sag nur viel Spaß" kam es von denki Und warf und ein Schlüssel rüber.
Ich wurde leicht nervös und rot. Ich freue mich schon.
Wir zogen uns alle um und wir beide gingen in unser Raum.
Da lag ein Zettel. Ich las es laut vor.
Da stand das wir uns keine Sorgen machen müssten und so laut sein können wie wir wollen. Es wird uns niemand hören.
Ich schaute kacchan an der sich auf ein Bett legte.
Ein doppelbett.... Und in der Mitte ist ein Glasscheibe die uns trennen wird für die ersten zwei Stunden. Ich legte mich auf die andere seite und schaute ihn an. Ich legte meine Hand auf die Scheibe und lächelte nett.
Katsuki wurde leicht rot und legte seine Hand direkt auf meine.... Nur das die Scheibe dazwischen war.

Ups.... Es kommt wohl erst nächste Kapitel smut

Escape the room //bakudeku//Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt