↪️ anchorAnchor (n.)
= symbolizing strength & stability;
something or someone who holds you in place, and provides you the strength to hold on no matter how rough things get.„Ich hatte eine Möglichkeit dein verficktes Leben zu retten und habe daher nicht einmal gezögert, diese zu ergreifen - egal, was es mich kosten würde. Und weißt du wieso? Weil ich dich liebe verdammt - und das obwohl du diese elendige Nutte gefickt hast."
- Rosie„Du ... du liebst mich?"
- Michael„Denkst du wirklich, nach allem was passiert ist - mit dir und mir - wäre ich genauso kalt wie du und hätte keine ... Gefühle für dich? Du warst die einzige Person, die mein scheiß Leben etwas erträglicher gemacht hatte."
- Rosie„Und du denkst, mir geht es anders? Jede scheiß verfickte Minute denke ich an dich und alles das, was wir die letzten drei Jahren in jeder Ecke dieses Hauses getan haben. Und weißt du was? Ja, ich hasse es das du mein Leben gerettet hast - doch nicht, weil du mich nicht informiert hast, sondern weil du deines für meines riskierst hast! Und ich werde alles dafür tun, damit das nicht noch einmal vorkommt. Nie wieder.
Ich kann und werde dich nämlich nicht verlieren."
- Michael"Du gehörst zu dieser Familie, wie jeder andere hier auch. Wir haben alle schlimme Dinge getan, doch das heißt nicht, das wir dich dafür verurteilen würden."
[ Warnung vor: Kraftausdrücken, sexuellen Inhalten, Gewalt, Blut ]
[ Rechte der Handlung der Serie Peaky Blinders und der Charaktere gehören Steven Knight; Rechte der zusätzlichen Handlung und eigenen Charaktere gehören mir ]
DU LIEST GERADE
𝐀𝐧𝐜𝐡𝐨𝐫 - 𝘍𝘪𝘯𝘦 𝘭𝘪𝘯𝘦 𝘣𝘦𝘵𝘸𝘦𝘦𝘯 𝘭𝘰𝘷𝘦 𝘢𝘯𝘥 𝘧𝘢𝘮𝘪𝘭𝘺
Fanfiction„for you, I'll risk it all." [ michael gray x rosie leone ]