Kapitel 13~ Narben und Schmerzen

313 22 10
                                    


POV(Aizawa)

"Bitte beruhigen sie sich! Ruhe bitte!" Der Polizeichef, welcher den Kopf eines Hundes hatte, versuchte die Menge der Reporter und Helden und anderen Menschen, welche alle gekommen waren zu beruhigen.

"Das ist ja mal ein Tumult findest du nicht Eraser?" murmelte mir Midnight zu.

"Was hast du den erwartet, ein ehemaliger Schüler aus der Helden Abteilung ist aus unserer Obhut entwischt und Mordet." sagte ich Müde.

Das hier war alles zu viel, erst die komplette Klasse die niedergeschlagen ist und dann auchnoch das hier.

Nachdem Ruhe eingekehrt ist fing das Interview an.

"Was Gedenken die Helden gegen Izuku Midoriya zu unternehmen?"

Nezu antwortete "Das wird im Moment noch besprochen."

"Also noch garnichts? Sie lassen die Situation einfach so? Das ist enttäuschend."

Die Menge fing an zu tuscheln und andere Reporter mischten sich mit ein und diskutierten mit Nezu.

Eigentlich war ein Plan ausgearbeitet, aber das konnten wir der Gesellschaft nicht präsentieren, weil das ein rießiges Skandal wäre und dann auch nichtmehr funktionieren würde.

Bei dem Gedanken was beschlossen wurde, wurde mir wieder etwas schlecht.
Sowas hatte ich in meiner ganzen Zeit als Held nicht und eigentlich hatte ich gehofft sowas nie zu erleben.
Ich hätte es mir nichtmal ausmalen können das es so endet.

Ich seufzte und schaute weiter in die Menge die immer unruhiger wurde und mit den antworten von Nezu ganz und garnicht zufrieden waren.

Nach Stunden war es endlich vorbei und wir saßen alleine im Meeting Raum der UA Lehrer.

"Wir können ihnen nicht sagen was der Plan ist! Erstens wäre die Gefahr das Izuku das mitbekommt viel zu hoch und zweitens würde die Gesellschaft ausrasten und das wissen sie alle." Nezu setzte sich erschöpft hin.

Wir schwiegen alle und nach und nach erhoben wir uns und gingen.

Ich saß als letztes da mit Nezu.

"Dieser Plan....ist schon, untertrieben gesagt, ein bisschen grausam das wissen sie Nezu." ich stand auf und war dabei zu gehen.

"Eraser....All Might hat mir alles gesagt was ich wissen muss, der Junge ist zu stark mit diesem Quirk er wird nicht aufhören und er wird uns jedes mal entwischen.."sagte der Direktor niedergeschlagen.

"Es tut mir leid"war das letzte was ich von Nezu hörte ehe ich rausging.

Antrengender Tag...


POV(Izuku)

Ich laß mir die Zeitung durch, die ich letztens gestohlen hatte.

Nichts interessantes, bis auf das Interview mit der UA.

Also haben sie noch nichts geplant? Oder wollen sie es der Gesellschaft nur nicht preisgeben? Möglich wäre es.

Scars are Pain {VillainDeku}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt