POV(Shoto)
Die ganze Klasse und ein paar Helden saßen im großen Besprechungsraum und erklärten uns den Plan.
"Habt ihr es alle verstanden?" Fragte uns Nezu.
Wir schauten ihn alle stumm an.
Wir wollten das nicht...
Das war zu viel für uns alle, die meisten von uns hatten tiefe Augenringe und andere einen leeren Blick.
Diese ganze Situation machte uns fertig, da wir sahen wie das Leben als Held wirklich war und wie es hinter der Kulisse aussah.Katsuki erhab die Stimme.
"Das können sie nicht von uns erwarten...das...das ist irre." Die anderen murmelten zustimmend.
"Das wissen wir, aber es ist der einzigste Weg und ihr seid die einzigsten die das machen können. Ihr werdet hier zu Helden trainiert und manchmal....aber selten sind solche Maßnahmen nötig um die Gesellschaft aufrecht zu erhalten und zu schützen."er schaute uns ernst an.
"Und was ist wenn wir nicht mitmachen?" Fragte ich leise, aber deutlich.
"Dann seit ihr von der Schule auf unbestimmte Zeit verwiesen." Er sprach komplett ernst. "Das hier ist sehr wichtig, es geht um die Sicherheit sehr vieler Menschen und da zucken wir nicht mit der Wimper euch zu verweisen, wenn ihr euch weigert das zu machen wozu ihr hier seid."
Wir schluckten alle und ließen die Worte sacken.
Damit wäre es quasi aus.
"Ich nehme an da keine Wiedersprüche kommen seit ihr dabei. Gut. Ihr werdet in eins bis zwei Wochen wenn wir alles vorbereitet haben zur Mission losgeschickt. Ihr seit jetzt entlassen."
Wir standen alle auf und gingen stumm.
Ich war müde und kaputt, weshalb ich mich später in mein Bett fallen ließ und versuchte zu schlafen.
Aber trotz der Müdigkeit konnte ich nicht einschlafen.
Mir lief stumm eine Träne über die Wange.
Dieser Plan....warum? Wieso...?
POV(Izuku)
Seit fast zwei Wochen bin ich nun schon hier.
Bald müssten auch die Leute kommen denen das hier gehört.
Ich streckte mich auf der Couch aus und gähnte.
Ich schaltete aus langeweile den Fernseher an und schaute Nachrichten und andere Sachen die so liefen.
Aber nichts wirklich interessantes.
Ich schaltete ihn wieder aus und stand auf um in den Traingsraum zu gehen.
Mehr hatte ich auch nicht zu tun.Später am Abend stand ich vor dem Fenster und schaute unaufällig raus zur Dämmerung und dem leichten Nieselregen.
Das leises Donnern und die kleinen Wassertropfen die gegen das Fenster trommeln beruhigten mich auf gewisse Weise, auch wenn es heute ungewöhnlich ruhig war, keine Autos und keine Menschen.
Sehr....verdächtig...Ich wollte gerade vom Fenster wegtreten als ich etwas im Augenwinkel sah das meine Aufmerksamkeit erregte.
Eine kleine Gruppe- nein...
Ich schaute genauer hin und erkannte ein paar aus der Klasse 1A in Helden Anzügen, die zum Eingang vom Hochhaus liefen, in welchem ich mich befand.
Sie konnten unmöglich wissen das ich hier bin.
Aber Zufall konnte es nicht sein.
Ich beobachtete sie weiter und dann passierte es.
DU LIEST GERADE
Scars are Pain {VillainDeku}
FanfictionDas Sommercamp beginnt und alle freuen sich doch greift die LOV an. Ihr Ziel? Izuku. Sie haben herausgefunden das er der Träger von One for All ist, doch was sie vorhaben weiß noch niemand. Izuku kommt an seine Psychischen Grenzen und tut Sachen, di...