Eiersuche

139 11 0
                                    


Ginny:
„Ginny pass auf!", ruft Hermine plötzlich Panisch aus, doch es ist zu spät und ich falle gegen Blaise welcher wiederum nach hinten umkippt. Aus Reflex strecke ich meine Arme links und rechts an Blaise Kopf vorbei und fange uns damit beide auf, da Blaise seine Arme, vermutlich auch aus Reflex, fest um meine Hüfte geschlungen hat.
Er gibt ein dumpfes „Uf" von sich als wir aufeinander auf dem mit Stroh bedecktem Boden landen.
Verdammt ich hätte echt lieber schlafen sollen anstatt so früh auf zu stehen! Blaises raues lachen reißt mich aus meinen Gedanken, ups ich liege immer noch auf ihm. Als ich mich aufrappeln will Schlingen sich seine Arme noch enger um mich und ich schaue ihn irritiert an. Das war aber keine gute Idee, denn ich verliere mich in seinen Augen und vergesse alles um mich herum. Blaise hat ein leichtes Lächeln auf den Lippen und plötzlich legt er genau diese wunderbar weichen Lippen auf die meinen. Erschrocken schnappe ich nach Luft, was Blaise nur dazu nutzt um seine Zunge in meinen Mund zu schieben.
Mit Schwung dreht er uns um, liegt jetzt auf mir und schiebt sein rechtes Knie zwischen meine Beine, während seine Arme links und rechts von meinem Körper abgestützt sind, damit er mich nicht erdrückt. Ach scheiß drauf, ich erwidere denn Kuss mit all dem Verlangen welches sich über Jahre in mir aufgestaut hat und der Mann über mit stöhnt leise in den atemberaubenden Kuss.

Draco:
„Ginny pass auf!", ruft Hermine noch Panisch aus, doch es ist zu spät und Ginny fällt gegen Blaise welcher wiederum nach hinten umkippt.
Mit offenem Mund starre ich auf die beiden, die eng umschlungen auf dem Strohbedecktem Boden liegen, und sich wild küssen. Doch ich fange mich schnell wieder und verdrehe die Augen.
„Blaise!", spreche ich meinen besten Freund an, doch bekomme keine Reaktion.
„Ginny!", versuchte es Granger doch auch das hat keine Wirkung.
„Komm, lassen wir sie", gebe ich seufzend auf.
„Abe-", will die Granger protestieren, aber ich unterbreche sie, „Nix aber! Komm!"
Wir verlassen den Turm um weitere Eier zu suchen. "Komm hier!", rufe ich laut als ich einen großen Raum entdecke, in dem ich auf Anhieb mehrere Eier sehen kann.
Mit einem letzten Blick über die Schulter registriere ich das Hermine mir folgt und verschwinde in dem Raum. Plötzlich höre ich einen lauten Rums und drehe mich erschrocken um. Hinter mir steht Hermine einen Meter entfernt von der Tür, welche wohl gerade mit Schwung zu gegangen ist.
Ich zucke mit dem Schultern als sie mich mit großen Augen fragen anschaut und suche einfach weiter nach den Eiern. Die hübsche Gryffindor tut es mir gleich und nach ein paar Minuten haben wir alle Eier eingesammelt. Schnell laufe ich zur Tür und will sie aufmachen, doch sie lässt sich nicht öffnen. „Granger, was hast du gemacht?!", fahre ich sie erbost an. „Nichts, was soll ich denn gemacht haben?!", giftet sie eingeschnappt zurück und verschränkt beleidigt ihre Arme. Ich ziehe meinen Zauberstarb doch auch der Zauber zeigte keine Wirkung.
„Scheiße!",fluche ich wütend auf, wir sitzen wohl fest.

Dramione Oster Special Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt