Kapitel 9 //Wer ist sie?

286 14 5
                                    

Es sind jetzt schon mehrere Wochen vergangen, als Reki und ich ein Paar wurden. Heute hatte ich vor mir Langa und Reki an den See zu fahren, da es heute sehr warm werden soll.

*ringgg,ringgg* mein Handy klingelte und ich schaute erschrocken auf den Bildschirm. Reki! „Hey Reki! Was gibts?"- „Hey, Babe.." Babe... NAWWW es ist so süß wie er das immer ausspricht. Irgendwie sagt er es so schüchtern aber auch verführerisch. Man kann es einfach nicht in Worte fassen. „Ich wollte dir nur Bescheid sagen, dass ich dich um, sagen wir, 14 Uhr abhole." „Einverstanden. Bis gleich mein Schatz" ich musste lächeln. Es ist so komisch ihn ‚Schatz' oder ‚Babe' zu nennen, obwohl wir schon seit fast 5 Wochen zusammen sind. Ich lief zu meinem Kleiderschrank, um mir einen schönen Bikini rauszusuchen. Ich nahm mir einen schlichten, schwarzen und zog darüber ein weißes Hemd an. Das Hemd war von meinem Vater, aber er hatte es fast nie an, da es ihm zu groß war.
Ich zog die Sachen an, aber schloss das Hemd vorübergehend. Kaum war ich fertig, klingelte es schon an der Tür. Ich stürmte zu ihr und öffnete sie schwungvoll. Das muss Reki sein! Als ich sie geöffnet hatte, guckte ich die Person die vor ihr stand erschrocken an. Miskai?! „Was machst du hier?!" „COUSINCHEN!!!" sie schmiss sich um meinen Hals und umarmte mich so fest, dass ich kaum noch atmen konnte. „Was willst du hier Misaki?" Keuchte ich. „Also ein bisschen mehr Freude bitte!! Hat dir deine Mutter etwa nichts erzählt?" ich schaute sie skeptisch an. Erzählt? Was denn erzählt? „Mum?! Hast du mir vergessen etwas zu sagen?!" ich ging in die Küche und Misaki folgte mir stumm. Mama schaute uns erschrocken an. „Ähhh Misaki! Da bist du ja endlich!" lachte sie ironisch und umarmte sie liebevoll. Mit großen Augen starrte ich sie an. Ich kann Misaki einfach nicht ausstehen! Früher, als ich noch in meiner alten Heimat gelebt habe, war sie meine Nachbarin und wir sind in die gleiche Klasse gegangen. Ich hatte nur sehr wenige Freunde, weil sie mir alle ausgespannte hatte. Langa war eigentlich der einzige, der ihren Plan durchschaut hat und sie somit auch nicht ausstehen konnte. Als er umgezogen ist, war ich ganz alleine. Ich hatte niemanden. Mein Blick verdunkelte sich durch diese Erinnerungen, doch meine Augen weiteten sich wieder, als ich ein klopfen hörte was von der Tür kam. Ich rannte hin und öffnete sie schwungvoll. Reki stand vor mir und musterte mich von Kopf bis Fuß. Er wurde rot und versteckte sein Gesicht hinter seinen Händen. „Ist was?" fragte ich verunsichert. Er nahm meine Hand, zog mich mit ins Haus, bis in mein Zimmer. Er ging zu meinem Kleiderschrank und es schien als würde er etwas suchen. „Suchst du etwas?" er antwortete mir nicht, sondern wühlte weiter meinen Schrank durch. Er lächelte, als er etwas in seinen Händen hielt. Er drehte sich zu mir und streckte mir eine Hose entgegen. „Was soll ich damit?" ich nahm sie skeptisch entgegen. „Du sollst sie anziehen!"- „was? Nein! Spinnst du? Es ist Sommer!"- „Na und? Was ist wenn Jungs dich so sehen?"- „Du hast mich doch auch so gesehen?"- „Da ist was anderes! Ich bin ja auch dein Freund!" Er wurde wieder rot und drehte sich beleidigt zur Seite. Ich musste lachen und gab ihm einen sanften Kuss auf die Wange. Ich zog die Hose an und wir gingen aus meinem Zimmer, in Richtung Haustüre. Kaum waren wir draußen, sprang Misaki auf mich. „Wo gehst du denn hin?! Darf ich mit kommen?"- „Ähm, ich gehe raus...."- „Uhhh... darf ich mit? Ich hole meine Sachen und dann komme ich!" ohne auf eine Antwort von mir zu warten, rannte sie los. Ich vergrub mein Gesicht in meinen Händen, worauf mich Reki fragend anschaute. „Wer ist die denn? Kennst du die?"- „sie ist meine Cousine..." antwortete ich knapp. „Na dann. Ist es denn ein Problem wenn sie mit kommt?" ich blickte ihn an und schüttelte dann lächelnd meinen Kopf. Eigentlich hatte ich Angst, dass Misaki wieder versucht mir meine Freunde auszuspannen, aber vielleicht sollte ich ihr einfach eine 2. Chance geben....

————————-
Ein etwas kürzeres Kapitel :P hoffe es gefällt euch trotzdem ^^ eigentlich sollte es kein weiteres Kapitel geben, aber weil sich eine Person sich eins gewünscht hat, dachte ich mache ich es einfach!! :))
Es werden jetzt mehrere kommen, aber ich weiß nicht ob ich es schaffe jeden Tag eins hochzuladen also seid mir nicht böse :3

Ps.: Wörter: ca. 748
Byeee ^^

Can't stop loving you... // Reki X Reader // Lovestory Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt