"wer isn das?"
"Äh.. Hey, ich bin y/n... ich bin eine Freundin von Langa und Reki. Freut mich euch kenne zu lernen" ich verbeugte mich vor den beiden, worauf hin mich Langa wieder nach oben zog. "Keine Sorge, du musst dich vor den beiden nicht verneigen." er lächelte mich an und sagte: "Sie ist erst heute hier hin gezogen." Miya kam auf mich zu und musterte mich von Kopf bis Fuß. Danach lächelte er mich freundlich an und sagte: "Du siehst sehr nett aus... freut mich ebenfalls dich kennenzulernen." ich lächelte verlegen und schaute dann zu Langa der mit Reki und Shadow da stand und Miya erschrocken anstarrte. "Ist was?" "SEIT WANN BIST DU NETT MIYA?" schrien sie wie aus einem Mund. ich richtete meinen Blick wieder auf Miya, der nur die Augen verdrehte. Er sah sehr süß aus. Er hatte einen grünen Katzen-Pulli an. "Du siehst ja total niedlich aus" oh Gott... das ist mir jetzt so rausgerutscht... wir beide wurden rot und schauten uns lange in die Augen. "Ähhh, d-danke? du siehst auch sehr süß aus" selbst seine Stimme ist niedlich. "Wow, wow, wow.... erstmal halblang! Ihr braucht jetzt nicht hier zu flirten!" Reki hohlte uns aus der peinlichen Stille raus und zog Miya und mich auseinander. "Ich bin übrigens Shadow." er hatte eine sehr tiefe, aber auch eine sehr weiche Stimme. Ich lächelte ihn an, worauf er auch lachen musste. "Gut, wenn wir uns dann ale vorgestellt haben, können wir jetzt gehen!" "Gehen?" "ach ja, hab ich dir ja gar nicht erzählt... wir gehen oft zur S-Bahn. Das ist so nh Skaterbahn." erklärte mir Langa. Eine Skaterbahn? Aber ich kann doch gar nicht skaten... Ich merkte gar nicht wie die anderen schon los gingen. "Kommst du y/n?" Miya schnappte sich meine Hand und zog mich mit sich. "Äh, ja tut mir leid" lachte ich und folgt ihm.
Es scheint wohl ein Fest oder so zu geben, da viele Menschen da waren. "Gib mir mal deine Hand y/n. Nicht das du uns noch verloren gehst" forderte mich Langa auf und nahm meine Hand. Ich sah mich erstaunt um. Es war sehr schön hier, überall waren Lichter und eine Menge Bäume und Pflanzen. Wir kamen an einen Abhang, wo viele Skater standen. "Das ist die S-Bahn, wo Reki, Miya, Shadow, ich und viele andere uns sehr oft aufhalten." Langa zeigte auf den Abhang, "Bleib genau hier stehen, okay? Bin gleich zurück. Ich muss nur schnell meine Sachen anziehen." und schon verschwand Langa. Ich fühlte mich nicht gerade wohl... Überall waren Menschen, doch niemand den ich kannte. Ohne es zu merken ging ich ein bisschen mich umschauen. Es sah alles so schön aus. Auf einmal packte mich jemand an der Schulter, worauf ich mich schlagartig umdrehte. "Langa?" fragte ich, doch es war nicht Langa. "Langa? Du meinst Snow nicht wahr?" fragte der fremde Mann mich. Er hatte blaue Haare und war sehr groß und schlaksig, außerdem hatte er eine Maske auf, weshalb ich seine Augen nicht sehen konnte. "Wie wäre es? Soll ich dich rumführen? Scheint als wärst du neu." "Ähm, nein danke, kein Bedarf." meinte ich und versuchte mich aus dem Griff zu befreien, doch er packte noch fester zu. Er nahm meine Hand und zog mich an sich ran. Unsere Gesichter waren nur noch ein paar Zentimeter auseinander und ich wurde leicht rot. Ich hatte Angst. Sehr große Angst... "Schade... na dann zwinge ich dich eben...." er kam noch näher doch er hielt auf einmal an und ich sah eine Hand auf seiner Schulter. "Was hast du vor Adam?" fragte ihn ein großer Mann, er hatte viele Muskeln und ich fühlte mich, warum auch immer, in Sicherheit. "Hey, geht es dir gut Mädchen?" fragte mich ein anderer Mann. Er hatte pinkes, langes Haar, was er zu einem Zopf gebunden hatte. "J-Ja, danke!" ich verbeugte mich vor den beiden und merkte wie meine Augen sich mit Tränen füllten. Sowas ähnliches ist mir schon einmal in Australien passiert, nur das ich dort nicht gerettet wurde... "Keine Sorge, jetzt ist alles gut..." er legte seine Hand auf meine Schulter und streichelte sie ein bisschen. "Och man, da hatte ich einmal Spaß.... das ihr immer alles zerstören müsst..." der blauhaarige Mann, der glaube ich Adam heißt, befreite sich von dem Griff und ging weg. "Tut uns schrecklich leid, er ist eigentlich kein so schlechter Mensch, ich weiß nicht was in ihn gefahren ist. Ich bin übrigens Joe und das ist Cherry." er zeigte auf den Mann der mich getröstet hatte. "Ich bin y/n, freut mich sehr. Kennt ihr zufällig Langa? Wo kann ich ihn finden?" "Langa? Ja klar! Er ist hier ein echter Superstar! Komm, ich bring dich zu ihm."
Als wir endlich zu dem Platz kamen, wo Langa, Reki und die anderen versammelt waren, rannte ich sofort zu Langa und schmiss mich um seinen Hals. "E-es ist schon wieder passiert Langa" ich fing an zu weinen, als er mich feste drückte. "du meinst doch nicht etwa..." "doch!" ich schrie ihn schon fast an. Ich konnte einfach nicht mehr ruhig bleiben.... "willst du nach Hause?" ich nickte. "Langa, das geht aber nicht. Du hast dich eingeschrieben. Wenn du jetzt gehst, wirst du hier für immer raus geschmissen.." meinte Reki und sah mich besorgt an. "Ich bringe sie." er streichelte vorsichtig meinen Kopf, "keine Sorge, du wirst heile nach Hause kommen! Ich verspreche es hoch und heilig..." "Na schön. Ich verlass mich auf dich... Hör zu y/n, ich werde so schnell wie möglich nach kommen, okay?" ich nickte und ging dann zu Reki, der schon auf gestanden ist.
"Wenn du weinen musst, lass es einfach raus. Ich bin für dich da...." "mhm" sagte ich nur und starrte auf den Boden. "Kannst du darüber reden? Also, was überhaupt passiert ist?" fragte er leise, so das ich es kaum hören konnte. "Nun ja... ein Mann packte mich und zog mich an sich... er war mir so nah und ich dachte er würde mich auch anfa.." ich verstummte als ich daran dachte "ich glaube er hieß Adam, das sagte jedenfalls Joe..." "ADAM?!" Reki blieb stehen und sah mich geschockt an. "Dieser Mistkerl!!! Wie kann er nur...." "hey, alles gut. Mir ist nichts passiert" Reki kam auf mich zu und umarmte mich so fest er konnte. "Wie kannst du sowas sagen? Er hätte was weiß ich was mit dir machen können...." auch ich umarmte ihn jetzt und fing wieder leicht an zu weinen. "Weißt du... da, wo ich noch vor kurzer Zeit wohnte.... da.... ich war allein in die Stadt gegangen um mir ein paar Snacks zu hohlen, als mich jemand fragte, ob ich ihm helfen könne. So leichtsinnig wie ich war sagte ich natürlich ja und kam mit ihm mit. Er führte mich zu einem Haus, wo wirklich niemand war. Er drückte mich an eine Wand und... und küsste mich und fasste mich an und...." Reki drückte mich noch viel fester und fing auch leise an zu weinen. (Message: bitte passt immer auf euch auf und lauft nicht mit fremden Menschen mit! Es gibt so viele Idioten da draußen.)
---------------------------------------------------------
OI, oi, oi!
Bitte passt immer auf euch auf und lauft nicht einfach so mir fremden Personen mit, die ihr nicht kennt. Nicht alle sind gut und nett. Da draußen gibt es so viele Idioten und Schweine.... :(
Ich hoffe euch hat die Geschichte gefallen... ^^
Wörter: ca. 1219
>Byeeee :)
DU LIEST GERADE
Can't stop loving you... // Reki X Reader // Lovestory
Fiksi PenggemarDu reist zurück in deine Heimat und triffst seit Jahren deinen besten Freund aus Kindheitstagen wieder. Du findest neue Freunde und viele neue Vorlieben. Aber, es kommt jemand der dein Leben verrückt spielen wird... wer wird es sein? Lest selbst! ^^...