Jisoo POV:
Es sind einige Tage vergangen seitdem wir das erste mal im BTS Dorm waren. Seitdem haben wir uns nochmal einige male mit ihnen getroffen und darüber geredet wie wir am besten weitermachen. Das Konzept haben wir ausgearbeitet. Jetzt müssen wir damit anfangen es auszuarbeiten. Wir treffen uns heute wieder, bei uns. Wir kommen eigentlich mit den Jungs gut zurecht. Wir lachen viel zusammen und haben eine menge Spaß.
Vor allem scheint Rose gut mit den Jungs auszukommen. Sie und Jimin sitzen des öfteren nebeneinander und reden über alles mögliche, lachen viel und wenn sie gefragt werden was sie von der Idee halten, wissen sie nie um was genau es eigentlich gerade geht. Die zwei scheinen sich wirklich zu mögen. Umso mehr wird es ihnen weh tuen wenn unsere Zusammenarbeit vorbei ist und es dann alles so wie zuvor wird, als wir noch nie miteinander geredet haben, außer ein paar kurze Sätze. Unser Manager hat uns ja in Kenntnis gesetzt das es anders nicht gehen wird und das wir uns am besten nicht zu gut mit ihnen anfreunden.
Ich und Lisa bereiten gerade Snacks vor. Wir haben herausgefunden das es in BTS welche gibt die wie Rosie immer Hunger haben. Es klingelt, sie sind viel zu früh dran. Ich stelle die Snacks auf dem Wohnzimmertisch und gehe an die Tür um ihnen zu öffnen. Vor mir stehen aber nicht BTS sondern einige Mitglieder von EXO. Ich stehe wie angewurzelt da. Was wollen sie hier? Das könnte zum Problem werden. Nach einem Moment, habe ich mich wieder gefasst und lächle die Jungs an. "Was macht ihr den hier? Wir treffen uns doch garnicht diese Woche?" Es wurde eine Frage, obwohl es eigentlich danach nicht klingen sollte. "Ja, das wissen wir. Aber wir dachten das wir vielleicht heute schon weiterarbeiten könnten." Antwortet mir Kai. Mein Lächeln verwackelt kurz, doch ich halte es aufrecht. "Tut mir leid, aber heute passt es bei uns nicht. Vielleicht ein andern mal." Ich will die Tür schließen doch sie wird wieder aufgestoßen. "Warum nicht? Wir müssen so schnell es geht weiterkommen. Es liegt noch viel Arbeit vor uns." Suho lächelt und steht schon halb in unsere Wohnung treten. "Meinte sie nicht gerade das sie keine Zeit hat und ihr gehen sollt?" Alle schauen gleichzeitig in die selbe Richtung.
Taehyung POV:
"Seit ihr jetzt endlich mal fertig?" Ruft Jimin in die Runde. "Warum? Wir haben noch jede menge Zeit bis mir uns treffen." Antwortet ihm Jungkook der neben mir auf der Couch sitzt. "Ja schon. Aber glaubst du nicht das wir ein bisschen früher hin gehen sollten?" Man hört Unsicherheit in seiner Stimme. "Du kannst es anscheinend kaum erwarten bis du jemanden sehen kannst." Ziehe ich ihn grinsend auf. Jimin wird leicht rot und starrt auf seine Schuhe die er bereits anhat. "Ich weiß nicht wovon du redest." Wimmelt er kleinlaut ab. "Ja, klar.." "...Wir tun mal so als würden wir dir glauben." Jimin wird diese Situation anscheinend zu blöd, denn er verlässt ohne ein weiteres Wort das Wohnzimmer.
Kurze Zeit später kommt Namjoon in das Zimmer gestürmt. Jimin folgt ihm. "Warum willst du unbedingt früher dorthin? Wenn es dafür einen guten Grund gibt, dann kannst du das machen." Ich verkneife mir einen Kommentar und einen Blick zu Jungkook sagt mir das er auch am liebsten einen Witz zu dieser Situation gebracht hätte. Wir sehen alle Jimin erwartungsvoll an, der anscheinend mit sich innerlich ringt. "Wenn du unbedingt willst, dann geh. Aber nimm Jungkook und Tae mit, die machen eh nichts nützliches." Gibt Namjoon schließlich nach. Ich lasse mir seine Worte nochmal durch den Kopf gehen.. "Warte, wie jetzt? Wir sollen mit ihm gehen? Das wird nicht weniger unangenehm sein wenn wir viel zu früh vor ihrer Tür stehen!" Spricht Kookie meine Gedanken aus. "Euer Pech. Und jetzt geht, bevor ich euch doch nicht mehr gehen lasse." Damit verlässt er den Raum. Ich schaue ihm komplett verdattert hinterher. Jimin grinst uns schadenfroh an.
Wir steigen aus dem Auto aus und gehen das letzte Stück zu Fuß. Kurz vor dem BLACKPINK Dorm hält Jimin an. "Hab mein Handy im Auto vergessen." Und dann ist er weg. "Typisch Jimin, was Kookie?" Lache ich und drehe mich zu meinem Freund um. "Kookie?" Da fällt es mir wieder ein, wir haben einen schlafenden Jungkook im Auto vergessen. "Ach, der wird schon mit Jimin mitkommen." Murmle ich zu mir selbst. Ich stehe hier alleine etwas unbeholfen. Irgendwann ist es mir zu dumm und ich gehe langsam ein paar Schritte weiter. Ich höre stimmen, weswegen ich stehen bleibe.
DU LIEST GERADE
𝑪𝒂𝒏 𝑰 𝒍𝒐𝒗𝒆 𝒚𝒐𝒖? {German}
FanficMein Name ist Jisoo ich bin 24 Jahre alt und bin in der Erfolgreichsten Kpop Girlgroup der Welt. Ich liebe es auf der Bühne zu stehen und unsere Lieder zu performen. Ich liebe unsere Fans die uns alles ermöglicht haben. Und es macht mir eine Menge S...