Wir gehen weiter, in Gedanken bin ich noch bei Jennies Plan.
Ich habe leichte Angst vor Jisoos Reaktion. Aber es ist jetzt wahrscheinlich schon zu spät.
••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••Jisoo POV:
Ich und meine drei Freundinnen sitzen in einem kleinen Selbstbedienungs Café hinter einer großen Pflanze, das die Chance geringer ist das wir erkannt werden während wir hier sitzen.
Nach einer Zeit stehe ich auf und gehe zu den Toiletten. Dort angekommen schaue ich mich er um ob jemand da ist und erst dann nehme ich meinen Mundschutz und meine Kappe ab.
Ich schaue in den Spiegel und stütze mich am Waschbeckenrand ab.
Ich starre dem Bild mit gegenüber fassungslos in die Augen.
,,Was ist nur los mit mir...,, Murmle ich. Eigentlich weiß ich es ja aber ich will es nicht zugeben.
Ich Atme mehrmals tief durch. Nehme meine Tasche von der Schulter und beginne meine Nase zu pudern. Ich weiß nicht ob ich mir das einbilde oder ob sie wirklich blass ist.
Nachdem ich das Puder zurück in meine Tasche gesteckt habe sehe ich wieder in den Spiegel.
Erschrocken weiche ich zurück und knicke bei der zu schnellen Bewegung um. Ich sehe mich in dem Raum in dem ich stehe hektisch um.
Aber wie ich es mir insgeheim gedacht habe ist wie immer nichts zu sehen.
Diese Kreatur verfolgt mich.
Mein Unterbewusstsein spielt mir einen Streich und lässt mich dinge sehen die ich nicht sehen will.
Ich versuche meinen Atem unter Kontrolle zu bekommen. Als ich das geschafft habe höre ich ein leises Geräusch.
Ohne mich noch einmal umzudrehen flüchte ich aus dem Bad. Erst als ich wieder Menschen sehe Atme ich auf.
Ich könnte schwören dass sich das wie ein schnaufen angehört hat.
Ich rede mir ein das mir mein Unterbewusstsein einen Streich spielt, was wahrscheinlich auch der Fall ist aber der Gedanke beruhigt mich nicht.
Ich eile zu meinen Freundinnen zurück. Die prompt aufhören zu reden als sie mich sehen. Ich setze mich ohne nachzufragen und trinke weiter meinen Kaffee. Kaum das ich mich hingesetzt habe, steht Jennie auf und verschwindet bei den Toiletten.
Ich starre auf den Tisch und versuche meine Gedanken zu sortieren.
Nachdem Jennie wieder gekommen ist und wir alle unseren Kaffee ausgetrunken haben, gehen wir aus dem Café hinaus in die Frische Luft. Ich Atme erstmal ein paarmal tief ein bis wir weitergehen und ich sagen muss das ich keine Ahnung haben was wir jetzt vorhaben.
••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••
Hoffe euch hat das Kapitel gefallen :)
DU LIEST GERADE
𝑪𝒂𝒏 𝑰 𝒍𝒐𝒗𝒆 𝒚𝒐𝒖? {German}
FanficMein Name ist Jisoo ich bin 24 Jahre alt und bin in der Erfolgreichsten Kpop Girlgroup der Welt. Ich liebe es auf der Bühne zu stehen und unsere Lieder zu performen. Ich liebe unsere Fans die uns alles ermöglicht haben. Und es macht mir eine Menge S...