,,Jisoo du verstehst es noch immer nicht. Es wahr nie meine Absicht...,,
Weiter kommt er nicht.
Jemand hat ihm so stark ins Gesicht geschlagen so das er auf dem Boden landet...
••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••Taehyung POV:
Ich frage mich gerade warum ich eigentlich hier bin als ich Suho sehe und er redet mit jemanden..ist das Jisoo...?
Als ich von den Umkleidekabinen näher zu ihnen trete hinter einen Kleiderständer und höre Gesprächs Fetzen die keinen Sinn ergeben.
Aufpasser...Shoppen...Streit...Filmen...Prügelei...Hä...?
Ich höre Jisoo erschrocken aufatmen.
Ich schaue zu ihr hinüber.
Er hält sie am Handgelenk fest.
Sie versucht sich loszureißen aber er drückt nur noch fester zu.
Ich kann Jisoo's Gesicht nicht sehen aber ich weiß genau das es schmerzverzerrte sein muss.
Der Schmerz lässt sie leicht in die Knie gehen. Sie schaut auf den Boden uns versucht weiter sich zu befreien.
Suho nimmt ihr Gesicht zwischen seine Finger, so das sie ihn ansehen muss.
Ich hasse diesen Typen...
,,Suho, lass mich bitte los!,, Ich höre die aufsteigende Panik in ihrer Stimme.
Ich halte es nicht mehr aus dieses Bild sehen zu müssen und trete aus meinem Versteck auf Suho zu.
,,Jisoo, du verstehst es noch immer nicht. Ich würde dich nie verletzen. Es wahr nie meine Absicht...,,
Ich kann mich nicht mehr zurückhalten und schlage ihn zu Boden.
Jisoo steht komplett geschockt da.
,,Endlich hält der Typ seine Klappe.,, Grinse ich Jisoo an.
Jisoo sieht noch immer sehr schockiert und ängstlich aus. Erst jetzt merke ich das sie zittert.
Ich lege zögernd meine Hand auf ihren Rücken. Sie zickt bei der Berührung zusammen.
Ich sehe sie besorgt an.
,,Ich bringe dich besser zurück zu deinen Freundinnen...,,
Sie wissen wahrscheinlich besser als ich was dir Hilfen könnte...
Warum ist sie eigentlich so ängstlich? Suho hat ihr ja nicht ernsthaft etwas getan.
Ich erinnere mich an seine Worte bevor ich ihn K.O. geschlagen hatte:
,Ich würde dich nie verletzen. Es wahr nie meine Absicht...,
Was hat der Typ getan?
Erst jetzt löst sich Jisoo auch ihrer starre. Sie eilt die Treppe hinauf.
Ich gehe ihr hinterher.
Oben angekommen entdeckt Lisa
Jisoo als erstes.
,,Unnie! Da bist du...!,, Sie kommt auf sie zu. Mitten auf dem wag bleibt sie wie angewurzelt stehen.
Jetzt rennt sie zu Jisoo und schließt diese, die nochimmer wie erneut angewurzelt auf der selben Stelle steht.
,,Jisoo? Was ist passiert?,, Fragt Lisa. Ihre Stimme voller Sorge.
Jennie und Rose sind jetzt auch zu den zwein gekommen.
Die Angesprochene schüttelt nur stumm den Kopf und löst sich aus der Umarmung. Sie verlässt mit schnellen Schritten das Geschäft.
Rose folgt ihr.
Lisa schaut ihr nach.
Und Jennie sieht mich hasserfüllte an.
,,Was zur Hölle hast du ihr angetan?,, Fragt sie mich aufgebracht. Sie schubst mich so das ich zwei Schritte nach hinten stolpere.
Sie holt aus und will mich schlagen.
Lisa fängt ihre Hand auf, sieht ihre Freundin an und schüttelt den Kopf.
Jennie die jetzt schon Tränen in den Augen hat sieht sie nur verständnislos an.
,,Sie war bisher nur dreimal so gewesen seitdem wir sie kennen! Und... und...,, Jetzt bricht sie endgültig in Tränen aus.
Ich hab keine Ahnung was los ist aber anscheinend ist es kein einfaches Thema, für keine von ihnen.
Jennie verpasst mir noch einen Stoß und läuft dann zu ihrer Freundin nach draußen.
Mittlerweile haben wir die Aufmerksamkeit von jedem in diesem Laden.
,,Tae, was war das gerade?,, Fragt mich Jungkook der gerade zu mir kommt.
Ich zucke nur mit den Schultern.
Ich weiß es selbst nicht.
Lisa, die einzige der vier Mädchen die noch im Laden steht, sieht mich einfach nur ruhig an weder vorwurfsvoll noch hasserfüllt.
Sie geht an mir vorbei, die Treppe hinunter.
Ich drehe mich um und folge ihr.
Da ich nicht weiß ob Suho schon wieder wach ist oder nicht.••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••
Hoffe ihr mögt das Kapitel :)
638 Wörter :)
DU LIEST GERADE
𝑪𝒂𝒏 𝑰 𝒍𝒐𝒗𝒆 𝒚𝒐𝒖? {German}
FanficMein Name ist Jisoo ich bin 24 Jahre alt und bin in der Erfolgreichsten Kpop Girlgroup der Welt. Ich liebe es auf der Bühne zu stehen und unsere Lieder zu performen. Ich liebe unsere Fans die uns alles ermöglicht haben. Und es macht mir eine Menge S...