33⭐️

264 8 4
                                    

Er hat aufgelegt und wir vier sitzen komplett verdattert auf unserem Stühlen. Keiner weiß was er dazu sagen soll...
••••••••••••••••••••••••••••••••••••••

Rose POV:

Zwei Texte schreiben ist echt nicht einfach. Wir denken uns als aller erstes einen Plan aus wie wir das alles regeln wollen. Jennie ist dafür das wir einfach anfangen und keine Zeit verschwenden. "Wir müssen so schnell es geht anfangen!" Bestätigt sie meine Gedanken. "Ist es nicht schlauer wenn wir und mit den jeweiligen Gruppen hinsetzten und erstmal zusammen einen Plan gestalten? Wir können ja keine zwei Texte die Inhaltlich keinen Sinn ergeben zusammen Mischen!" Werfe ich ein. Jennie sieht mich verwirrt an und schüttelt nur den Kopf. Die anderen beiden denken über meine Idee nach. "Das würde am meisten Sinn ergeben..." Stimmt mir Lisa schließlich zu. Jisoo nickt nur stumm. Jennie sieht uns immer noch verwirrt an. Sie realisiert das sie überstimmt wurde. Ich sehe in ihren Augen das sie nicht erfreut darüber ist. Aber sie nimmt es hin. Schließlich willigt sie wiederwillig ein. "Und wie sollen wir BTS bitte Kontaktieren?" Fragt sie im genervten Tonfall. Lisa und Jisoo zucken nur mit den Schultern. "Ich habe Jimins Nummer..." Alle starren mich an. Als hätte ich gesagt ich würde ein Kind von ihm bekommen. Es dauert nicht lange, da reden schon alle durcheinander. Aber dem schenke ich keine Aufmerksamkeit. Ich starre ins leere bis sie ihre Redewelle beendet haben. "Also soll ich jetzt anrufen oder nicht?" Frage ich. Alle willigen ein. Keine von meinen drein Freundinnen sieht motiviert aus. Keine von ihnen hat lust auf die Arbeit mit BTS und EXO. Irgendwo kann ich sie verstehen. Aber ich freue mich. So kann ich Jimin wieder sehen. Er ist wirklich nett! Und er sieht verdammt gut aus... Ich nehme mein Handy und verschwinde in meinem Zimmer. Ich lasse mich auf meinen flauschigen Sessel fallen und wähle seine Nummer...
••••••••••••••••••••••••••••••••••••••
Hoffe dir hat das Kapitel gefallen^^
Ich wollte heute noch eins posten, hier ist es😂
Lasst gerne eure Tipps und Meinung hier, würde mich freuen :)
Und ich will aufjedenfall wieder aktiver werden☺️
Bis zum nächsten Kapitel^^
Schönen Tag euch noch💖

𝑪𝒂𝒏 𝑰 𝒍𝒐𝒗𝒆 𝒚𝒐𝒖? {German}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt