Ich und Jennie verbeugen uns hastig und verschwinden dann.
Zeit unsere zwei Freundinnen zu finden.
••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••Jisoo POV:
Ich sitze auf einer Bank in der Mitte des Marktplatzes und schaue auf mein Handy. Rose war aufeinmal weg. Keine Ahnung wo sie hin ist.
Ich schreibe gerade mit meiner Schwester Jiyoon.Jiyoon:
Hey, Chi Choo,
wann kommst du und endlich mal wieder besuchen? Wir vermissen dich!
(9:27)Jisoo:
Ich vermisse euch auch!
Ich weiß nur nicht wann ich es Zeitlich schaffe. Haben in letzter Zeit sehr viel Stress. Wir haben heute einen Freien Tag da YG irgendwas vorbereiten oder Regeln muss. Wir haben ehrlich keine Ahnung um was es geht. Ich besuche euch sobald ich Zeit finde.
Liebe euch!
(17:46)Als ich auf senden drücke Atme ich traurig aus. Ich würde so gerne meine Familie wiedersehen. Ich weiß garnicht mehr wann ich sie das letztendlich gesehen habe...
Ich lese mir diesen kurzen Chatverlauf noch zweimal durch.
Bis meine Gedanken von einem Quietschen oder eher gesagt kreischen unterbrochen werden. Ich schaue auf. Ein paar Meter entfernt von mir entfernt tänzelt eine Person erfreut umher. Sie reißt die Hände hoch und beginnt wie wild zu winken und schonwieder kreischt sie. Es hört sich an als ob eine Katze gequält wird. Aber leider kenne ich diesen Quietschen zu gut.
Das Mädchen läuft auf mich zu und stürzt sich -noch immer quietschend- auf mich und zerrt mich so in eine ziemlich lange Umarmung.
Als sie sich von mir löst, sieht sie mich mit einem breiten Lächeln an.
,,Ich habe dich so vermisst Jichu! Es ist zu lange her als wir uns das letzte mal gesehen haben! Aber ich weiß schon, so als Star hat man alle Hände voll zu tun.,,
,,Ja, du hast recht. Es ist wirklich lange her, Heather.,, Begrüße ich sie.
Sie zieht mich nochmal ein eine Umarmung in der ich -wie in der davor- kaum noch Luft bekomme.
Heather war einmal eine meiner besten Freundinnen.
Sie ist Suhos kleine Schwester. Wir waren gut befreundet als ich noch mit Suho besser befreundet war.
Aber als ihr Bruder immer erfolgreicher wurde hat sich auch ihr Charakter sehr verändert.
Der Kontakt ist vor ein andhalb Jahren ganz abgebrochen.
Bevor der Kontakt abgebrochen ist, hat sie mich nurnoch runtergezogen und genervt.
,,Heather. Was machst du denn hier?,, Fragt Rose die aufeinmal auftaucht.
Heather steht auf und schließt Rose auch kurz in die Arme. Aber wirklich nur kurz. Sie mag meine drei Freundinnen überhaupt nicht. Sie denkt das die drei mich ihr weggenommen hätten.
,,Hallo Rosie. Lange nicht mehr gesehen.,, Man hört nur leicht heraus wie sehr sie Rose verachtet.
Rose nickt nur. Sie hat es auch herausgehört.
Heather setzt sich wieder neben mich und hackt sich bei mir unter.
Ich lasse es über mich ergehen.
So sitzen wir eine Zeitlang da bis auch irgendwann Jennie und Lisa angerannt gekommen. Als sie Heather sehen machen sie große Augen.
,,Da ihr jetzt alle drei hier seit: Ich beanspruche Jisoo für den Restlichen Tag für mich!,, Mit diesen Worten steht sie auf und zieht mich mit.
,,Nein, ich...,, Aber mein Protest bringt nichts. Heather schüttelt nur den Kopf und zieht mich weiter mit sich.
Meine Freundinnen versuchen auch mich rauszureden und mich zu befreien aber es bringt nicht. Ich bin für den Restlichen Tag eine Gefangene.
••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••
Hoffe ihr mögt das Kapitel :)
DU LIEST GERADE
𝑪𝒂𝒏 𝑰 𝒍𝒐𝒗𝒆 𝒚𝒐𝒖? {German}
FanfictionMein Name ist Jisoo ich bin 24 Jahre alt und bin in der Erfolgreichsten Kpop Girlgroup der Welt. Ich liebe es auf der Bühne zu stehen und unsere Lieder zu performen. Ich liebe unsere Fans die uns alles ermöglicht haben. Und es macht mir eine Menge S...