Als Carlisle gerade aufs Bett kommen möchte, halte ich ihn auf. Carlisle sieht mich verwirrt an. „Deine Augen sind komplett schwarz! So gerne ich das hier weiterführen würde, denke ich wir sollten jagen gehen! Außerdem könntest du dann Luna treffen!", sage ich leicht grinsend. „In Ordnung, mein Engel! Ich würde mir nie verzeihen, wenn dir etwas passiert und dann noch von mir, dass könnte ich mir nie verzeihen!" „ Hey! Carlisle! Sieh mich an! Komm schon, sieh mich an!", sage ich. Ich lege meine Hand unter sein Kinn und hebe langsam seinen Kopf, so dass er mir in die Augen sehen muss. „Mir würde nichts passieren! Ich bin eine ziemlich starke Hexe, ich hätte mich schon gewehrt! Es ist aber trotzdem besser, wenn wir zusammen jagen gehen.", sage ich einfühlsam. „Dankeschön! Du bist jetzt schon so einfühlsam, so dass ich glaube, dass ich dich schon ewig kenne!", spricht er. Ich bin so gerührt, dass ich ihn einfach in eine Umarmung ziehe, die er nur allzu gerne erwidert. „Also, auf geht's! Ab durchs Fenster und dann nichts wie los!" spreche ich enthusiastisch und mache schonmal die Türen zum Balkon auf. „Komm Carlisle! Du zuerst! Ich komme wenn du unten bist!", sage ich zu ihm und schon nimmt er Anlauf und springt vom Balkon auf den Rasen unter meinem Zimmer. „Jetzt du!"
Carlisle Sicht
Sie springt ab und verwandelt sich im Flug in eine wunderschöne, schneeweiße Wölfin.Danach jagen wir noch ein paar Rehe und ich muss sagen, dass sie so unglaublich elegant aussieht, wenn sie sich bewegt. Als wir wieder in ihrem Zimmer sind, kraule ich durch ihr Fell und sie schnurrt und streckt sich mit entgegen. Dann verwandelt sie sich wieder und als sie sich an mich schmiegt, drehe ich sie um und küsse sie. „Willst du dass ich ich dich immer noch markiere?", frage ich sie nachdem wir uns gelöst haben. „Ja! Auf jeden Fall!", sagt sie und unterstreicht ihre Aussage mit einem Kuss.
~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~
Tut mir leid, dass so lange nichts kam. Allerdings habe ich gerade sehr viel in der Schule zu tun und kann deswegen nur nachts weiterschreiben. Ich hoffe, ihr vergebt mir. Im nächsten Kapitel kommt dann die Markierung.
Falls Kritik oder Kommentare da ist, immer gerne! Ich freue mich auf jeden Kommentar!
DU LIEST GERADE
Als die Cullens in mein Leben traten (Carlisle Cullen Ff)
FanfictionWas passiert, wenn du auf einmal der Cullen Familie begegnest? Sie Vampire sind und auch du ein Geheimnis hast. Dies ist meine zweite Geschichte und ich freue mich auf reichlich Feedback.