Ich gehe gerade, nach einem anstrengenden Schultag, von der Schule nach Hause. Zum Glück sind jetzt erstmal 2 Wochen Ferien und ich kann mich entspannen. Als ich zu Hause ankomme, mache ich mir erstmal was zum Mittag. Ich entscheide mich, dass ich Hackfleischbällchen mache. Also hole ich Hackfleisch, Zwiebeln, Eier, Semmelbrösel und Hackfleischgewürz raus.
Nachdem ich aufgegessen habe, gehe ich in mein Zimmer und sehe mir die ersten Teile von Twilight an. Am Abend kommen meine Eltern von der Arbeit und wir spielen zusammen Monopoly. Danach machen wir alle zu dritt Abendessen und beim Essen schalten wir den Fernseher an. Um halb 12 Uhr gehen wir ins Bett und ich schlafe bis 11 Uhr Mittags. Um 13 Uhr gibt es Mittag und danach geht jeder seiner Freizeitbeschäftigung nach. So läuft es die nächsten Tage auch. Am ersten Wochenende in den Ferien fahren meine Eltern zu Bekannten und bleiben dort bis zum Ferienende.
Ich stehe heute früher auf, da ich, von meinen Eltern aufbekommen habe, den Garten von Eicheln und Blättern zu befreien. Wir haben einen großen Garten und es wird sehr lange dauern bis ich fertig bin. Also ziehe ich mir meinen Sport BH, eine alte Leggins und meine Gartenschuhe an und binde mir meine Haare zu einem Dutt zusammen. Danach hole ich mir den Hausschlüssel, den Schuppenschlüssel und stecke beides zu meinem Handy mit den Kopfhörern in die Gürteltasche. Ich schließe das Haus ab und gehe zum Schuppen um eine Hake und die Tonnen zu holen, wo die Blätter 🍁 hinterher reinkommen. Als ich den Schuppen schon wieder verlassen habe und gerade abschließen will, höre ich es plötzlich laut scheppern. Ich nehme meine Hake in die Hand. Ich gehe also in den Schuppen und mache das Licht vorerst nicht an, da ich wissen will, ob jemand in dem Schuppen ist. Ich lausche gespannt und höre alle möglichen Flüche, von den meisten habe ich noch nie gehört. Allerdings höre ich eine bekannte Stimme, die die anderen fragt: „Geht es allen gut? Wo sind wir hier? Sind alle da?". Eine andere Stimme sagt: „Uns geht es gut! Und wo wir sind kann ich dir leider nicht beantworten! Ich weiß nur noch wie wir jagen waren und dann hier auf den Boden gefallen sind! Ich glaube wir sind alle! Na ja, bis auf Esme, aber die hat ja mit unserer Familie nichts mehr zu tun!". (Autors Note: kleine Abweichung vom Film, Esme hat Carlisle betrogen und ist weggezogen, Esme hat keine Rolle in der Geschichte). Ich kann meinen Ohren nicht glauben, dass ist Edward und das vorhin war Carlisle, die Stimme würde ich überall wieder erkennen. Ich mache das Licht an und vor mir stehen Bella mit Edward, Alice mit Jasper, Rosalie mit Emmett und Carlisle und blinzeln ein paar Mal um sich an die Helligkeit zu gewöhnen. „Ich kann deine Frage beantworten, Carlisle! Ihr seit in Deutschland, genauer gesagt in Regensburg und dort wiederum in dem Schuppen von meinen Eltern und mir! Und ehe ihr fragt: Ich heiße Luna Alexandra und bin 16 Jahre alt! Und etwas wichtiges noch vorweg: Ich kenne euch alle, da eure Charaktere und ihre Geschichte verfilmt worden ist, außerdem weiß ich, dass ihr Vampire seit, man kann es riechen! Sonst noch Fragen?", rede ich darauf los. Ich starre der Reihe nach in verwirrte Gesichter. „Achso, noch eins! Wir sollten alle erstmal aus dem Schuppen raus und ins Haus gehen. Aber bitte nicht in Vampirgeschwindigkeit, ich könnte euch zwar mühelos folgen, aber wir haben neugierige Nachbarn und es wäre sicherlich nicht gut, wenn sie sehen würden, dass auf einmal acht Personen mit unmenschlicher Geschwindigkeit zum Haus gehen würden! Meine Eltern sind nicht daheim, also können wir dann drinnen in Ruhe reden.", rede ich schon wieder weiter, während ich zur Schuppentüre gehe. „Müsstest du denn nicht die Polizei rufen, oder mindestens schreiend aus diesem Gebäude laufen?", fragt jetzt Carlisle, bei dem ich mich echt zusammen reißen muss, meine Kontrolle nicht zu verlieren und Luna (meine Wölfin) die Kontrolle zu überlassen, da ich bemerkt habe, dass Carlisle mein Seelenverwandter ist. Das ist bei Wölfen immer so, wenn sie den Mate gefunden haben, wollen sie immer sofort zu ihm. Bei mir ist es um einiges schwieriger, nicht die Kontrolle zu verlieren, da die Hexenseite auch zu ihrem Mate will. „Ich vertraue euch! Und ehrlich gesagt, wenn ich diese Geschichte erzählen würde, dass ihr aus heiterem Himmel einfach so in meinem Schuppen gewesen seit, würden mich alle für verrückt erklären! Also kommt mit ins Haus.", erkläre ich ihm. Ich höre Edward noch flüstern, dass er meine Gedanken nicht lesen kann, er sich wundert warum er meine Gedanken nicht lesen kann und wie ich mit ihnen mithalten könnte, wenn sie im Vampirspeed laufen und ich kann mir ein Grinsen nicht verkneifen. „ Ich erkläre es dir bzw. euch wenn wir im Haus sind Edward! Bis dahin musst du dich noch gedulden!", sage ich mit einem kleinen Schmunzeln. „Wie konntest du mich hören? Ich habe extra so leise geredet, damit du es nicht hören kannst!", fragt Edward mit einem verwirrten Gesichtsausdruck. „Alles im Haus! Dort werde ich alle Fragen beantworten!", antworte ich darauf nur. Als wir an der Haustür sind hole ich den Schlüssel und schließe auf. Als wir uns im Wohnzimmer befinden und sich alle gesetzt haben, fange ich wieder an zu sprechen.~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Tut mir leid, dass jetzt so lange Zeit nichts kam, aber ich hatte sehr viel Stress in der Schule und konnte deswegen nicht updaten.
DU LIEST GERADE
Als die Cullens in mein Leben traten (Carlisle Cullen Ff)
FanfictionWas passiert, wenn du auf einmal der Cullen Familie begegnest? Sie Vampire sind und auch du ein Geheimnis hast. Dies ist meine zweite Geschichte und ich freue mich auf reichlich Feedback.