𝓜𝓪𝓻𝓴𝓲𝓮𝓻𝓾𝓷𝓰

526 11 0
                                    

Carlisle Sicht
Der Kuss geht schnell ins Leidenschaftliche über und ich schubse sie aufs Bett und lege mich über sie. Schnell sind wir unsere Kleidung los und ich sauge langsam an ihrem Hals und hinterlasse dort einige Knutschflecken. Als ich gerade an einer empfindlichen Stelle sauge, stöhnt sie laut auf und legt ihren Kopf in den Nacken. „Gefunden!", schmunzle ich und sauge mich fest. Dann fahre ich meine Fangzähne aus und nach einem kurzen Blick zu Alex, der mir versichert, dass sie es auch will, rahme ich ihr meine Zähne in den Hals und sauge kurz daran. Ein unbeschreibliches Gefühl durchströmt mich und ich kann nicht anders als laut zu stöhnen. Alex stöhnt genauso unter mir und ich verwickle sie in einen leidenschaftlichen Kuss.

*hier bitte smut vorstellen*
(da vielleicht einige meiner Freunde/Verwandten diese Geschichte lesen, möchte ich hier nicht zu sehr ins Detail gehen. Wer mag kann es sich aber gerne vorstellen.)

Nachdem wir gekommen sind, sie mich auch markiert hat und wir uns nochmal geliebt haben, liegen wir jetzt, leicht aus der Puste, auf ihrem Bett und kuscheln eng miteinander. „Das war der beste S*x den ich jemals hatte, mein Engel!", flüstere ich immer noch aus der Puste. „Für mich war es auch ein unbeschreiblicher Moment! Dankeschön!", flüstert sie zurück und küsst mich. „ Gute Nacht, Schatz!", „Gute Nacht, mein Wölfchen!", sage ich und bei dem Spitznamen kichert sie. Es ist so schön, endlich mit meiner Seelenverwandten zu schlafen und zu wissen, dass wenn wir einschlafen, sie morgen früh noch genauso daliegt. Es ist ein unglaubliches Gefühl! Vor allem spüre ich auch noch die Glücksgefühle meiner Mate! Es ist wunderbar! Ich bin einfach nur glücklich! Ich ziehe Alex noch mehr an mich ran und schlafe dann glücklich mit ihr in meinen Armen ein.
~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~
Ich hoffe euch gefällt es und hinterlasst hoffentlich Meinungen/ Kritik.

Als die Cullens in mein Leben traten (Carlisle Cullen Ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt