Kapitel 11-Fluch derKaribik

412 24 1
                                    

Elizabeth

"Magst du Schmerzen? Versuch mal ein Korsett zu tragen!
________________

Jack

"Ich bin unehrlich! Bei einem unehrlichen Mann wie mir könnt Ihr darauf vertrauen, dass er unehrlich ist ... ehrlich!"

Ihr werdet diesen Tag nie vergessen, an dem ihr CAPTAIN Jack Sparrow beinahe geschnappt hättet!(flüchtet)"
_________________

Norrington: "Ihr seid der schlechteste Pirat, von dem ich je gehört habe!" 

Jack: "Aber ihr habt von mir gehört."

________________

"Begonnen mit Blut. Mit Blut beendet."

"Es ist die neueste Mode in London." - "Die Frauen in London müssen gelernt haben, nicht zu atmen."

"Nicht jeder Schatz besteht aus Silber und Gold,weißt du."

"Nimm was du kriegen kannst! ? Und gib nichts wieder zurück."

Jack zu Will: "Tue uns ein Gefallen, ich weiß es ist schwer für dich. Aber bitte bleib hier und stell ja nichts Blödes an."

"Tut mir leid. Es ist nur so ein niedliches Boot... Schiff!"

"Verflucht seist du, dass du atmest, du dämlicher Idiot."

Will: "Wo ist Elizabeth?"
Jack: "Sie ist in Sicherheit, wie ich es versprochen habe. Sie wird Norrington heiraten, wie sie es versprochen hat. Und du wirst für sie sterben, wie du es versprochen hast. Also sind wir alle Männer, die zu ihrem Wort stehen, Elizabeth ausgenommen, sie ist in der Tat eine Frau."

"Bewacht das Boot, denkt an die Tide und Finger weg von meinem Dreck!"

Jack: "Das ist ein Glas voll Dreck! bringt der mir was?"
Tiadalma: "Willst du ihn zurückgeben?"
Jack: " Nein! ..."
Tiadalma: "Dann bringt er dir was."
___________________

Jack: "Ist das ein Traum?"
Bill: "Nein."
Jack: "Das dachte ich auch nicht. Sonst gäb's nämlich Rum."
_________________

Jack: "Ich liebe diese Momente. Ich winke ihnen gerne zu, wenn sie vorbeiziehen."
_________________

Jack: "Wieso ist dieser verdammte Rum dauernd alle?!"
*läuft ein paar schritte*
Jack: "Oh,darum..."
_________________

Das Leben ist herzlos. Warum sollte das Leben nach dem Tod anders sein?
_________________

Will: "Du willst das ich das hier finde?"
Jack: "Nein, du willst dass du das hier findest! Denn das finden hier von, führt in den unbeabsichtigten finden oder entdecken eines Weges zur Befreiung deines Schnuckelschnäuzchens, der Guten ... wie heißt sie nochmal? Klar soweit?"
Will: "DAS rettet Elizabeth?"
Jack: "Was weißt du alles über Davy Jones?"
Will: "Nicht viel."
Jack: "Ja, DAS rettet Elizabeth."
_______________

Jack zu Jones:"Wollen wir's mit Blut besiegeln, ich meine ... äh ... Tinte?

Filmzitate / SerienzitateWo Geschichten leben. Entdecke jetzt