Kapitel 21-Harry Potter 2

236 12 0
                                    

Draco: Wozu ist die Brille Goyle?

Goyle/Harry: Äh...zum lesen...

Draco: Zum lesen?

Goyle/Harry: Mhmmm...

Draco: Ach, du kannst lesen?
______________
Dobby: Der Gebieter hat Dobby eine Socke geschenkt!

Ich fand das so niedlich *-*
______________
Hermine: Hört zu, Hagrid ist unser Freund. Wollen wir ihn nicht einfach selbst fragen?

Ron: Das wird'n lustiger Besuch werden. "Hallo Hagrid, sag uns, hast du im Schloss kürzlich was haariges und verrücktes losgelassen?"

Hagrid taucht hinter ihnen auf.

Hagrid: Haarig und verrückt? Ihr sprecht doch wohl nicht von mir, oder?
_____________
Wood: Also passt auf: Wenn wir unser Spiel durchziehen, hat Hufflepuff keine Chance. Wir sind schneller, stärker und raffinierter!

Fred: Und sie haben einen riesen Schiss, das Harry sie versteinert, wenn sie auch bloß in seine Nähe kommen.

Wood: Ja...das auch.
______________
Harry: Du hast gehört was Hagrid gesagt hat. Wir sollen den Spinnen folgen.

Ron: Die rennen genau in den verbotenen Wald! Wieso gerade Spinnen?! Wieso können wir nicht lieber den Schmetterlingen folgen?
______________
Ron: Den Spinnen folgen! den Spinnen folgen! Wenn Hagrid jemals aus Askaban rauskommt bring ich ihn um!
______________
Lockhart: Hallo, kennen wir uns?
Ron: Ich bin Ron Weasley.

Lockhart: Wirklich? Und äh..wer bin ich?

Ron zu Harry: Er hat seinen Vergessenszauber selbst abgekriegt. Er hat keine Ahnung wer er ist.

Lockhart: Dieser Ort ist äußerst absonderlich, nicht? Wohnst du hier?
_____________
Ron: Wer ist das denn?

Hermine: Professor Lupin.

Ron: Du weißt aber auch alles. Harry, warum weiß die immer alles?

Hermine: Es steht auf dem Schild auf seinem Koffer.

Ron: Oh..

Filmzitate / SerienzitateWo Geschichten leben. Entdecke jetzt