Kapitel 24-The 100

157 3 0
                                    


"Du erwartest von uns einem Erdling zu trauen? Das hier- das ist jetzt unser zu Hause. Wir haben das mit unseren bloßen Händen aus dem Nichts aufgebaut! Unsere Toten sind hinter der Mauer auf diesem Grund begraben! Unserem Grund! Die Erdlinge denken, dass sie uns das wegnehmen könnten. Sie denken, dass wir nicht hierher gehören, bloß weil wir vom Himmel kamen. Aber sie haben etwas sehr wichtiges noch nicht realisiert: Wir sind jetzt auf der Erde und das heißt, dass auch wir Erdlinge sind!"
Bellamy
_______________

"Mögen wir uns wieder sehen."
Clarke zu Bellamy
_______________

"Gut. Nachdem was ich erlebt habe, würde ich sagen floatet sie alle."
Octavia
_______________

"Danke, Prinzessin..."
Finn zu Clarke
_______________

"Wie konntest du das nur zulassen?"
Jasper zu Monty
_______________

"Ich kann nicht zulassen das noch jemand verletzt wird. Nicht wegen mir, nicht nach dem was ich getan habe."
Charlotte
_______________

"Jasper, du hast es Versprochen!"
Fox zu Jasper
_______________

"Ich muss an Jeden denken. Ich weiß das Sie das nicht hören wollen, aber Sie müssen die Wenigen opfern, um die Vielen zu retten. Wie ich schon sagte, Gutes kann selbst aus den Dunkelsten Taten kommen."
Jaha
_______________

"Bist du von Sinnen? Du kannst nicht jeden töten der dir nicht zustimmt!"
Callie zu Kane
_______________

"Die Welt hat versucht mich in ein Monster zu verwandeln, seitdem ich denken kann."
Lincoln
_______________

"Ihr habt einen Krieg angefangen den ihr nicht beenden könnt... Die Raketen die ihr abgeschossen habt, haben ein ganzes Dorf niedergebrannt. Ihr seit Eindringlinge. Euer Schiff ist in unserem Territorium gelandet... Ihr wusstet das wir hier sind als ihr einen Stoßtrupp losgeschickt habt um einen von uns zu fangen und zu foltern. Das sind alles Kriegshandlungen."
Anya zu Clarke
_______________

"So eine Willensstärke ist selten und muss gefördert werden. Weißt du was ein Sekundant ist? Ich mache aus dir eine große Kriegerin Octavia von den Sky People wenn du tust was nötig ist um meine Sekundantin zu werden."
Indra zu Octavia
_______________

"Ich traf diese Entscheidung mit Logik. Nicht mit meinem Herzen."
Lexa
_______________

"Keiner von uns ist Unschuldig."
Maya
_______________

"Wir sind die Bewahrer der Geschichte. Was wir den Außenseitern angetan haben hat unser Vermächtnis beschädigt. Ich kann diesen Weg nicht weiter gehen."
Dante

Filmzitate / SerienzitateWo Geschichten leben. Entdecke jetzt