1. The Return

557 28 3
                                    

Erzähler:

Steve macht sich bereit in die Vergangenheit zu reisen um die Infinity Steine an ihren Platz zurück zu bringen, was aber keiner weiß ist das er nicht mehr zurück kommen wird. Als Steve dich und Bucky 1970 gesehen hat kamen alle Gefühle für euch beide wieder hoch, klar in den letzten Jahren hat er andauernd an euch beide gedacht, aber er hatte gewusst er würde euch nie wieder sehen bis jetzt, jetzt wo er zurück reisen kann und bei seinen Liebsten zu bleiben wird er seine Chancen nutzen das heißt falls ihr beiden wollt das er bei euch bleibt. "Wie lang wird das für ihn dauern?" fragt Sam "Für ihn solange wie er braucht für uns 5 Sekunden" antwortet Bruce ihm.
Bruce schickt Steve in der Zeit zurück "Zurück ihn 5 4 3 2  1" aber es passiert nichts.

1970
Deine Sicht:

Ich mache gerade denn Abwasch, Bucky ist irgendwo oben, es klopft auf einmal "Schatz kannst du aufmachen?" ruft Bucky von oben "Sicher" ruf ich zurück. Ich lege das Handtuch hin und gehe zur Haustür ich frage mich wer das ist Bucky und ich erwarten heute garkeinen Besucher.
Ich mache die Haustür auf und bin geschockt wen ich da sehe "Hey D/N" sagt Steve während ihm langsam Tränen hoch kommen "S-Stevie?" flüstere ich geschockt
"Bucky" ruf ich auf einmal geschockt.
Bucky kommt sofort runter gerannt und stürzt dabei fast die Treppe runter "Was ist los? Alles inordnung?" fragt er besorgt als er näher kommt. Er sieht Steve und bleibt wie versteinert stehen "S-Stevie?" sagt Bucky ebenfalls geschockt
"Hey Bucky" sagt Steve "D-Du sieht ihn auch?" frag ich unsicher "Ja" antwortet Bucky während ihm Tränen hoch kommen"B-Bist du es wirklich?" frag ich während mir ebenfalls die Tränen hoch kommen, "Ja ich bin es wirklich, ich bin zurück" sag Steve unter Tränen. Ich geh zu ihm und umarme ihn, Steve legt seine arme um mich und zieht mich näher zu sich. Ich spüre wie Bucky seine arme um mich und Steve legt "Wir haben dich vermisst" flüstert Bucky.
Ich zieh mich zurück "Wie hast du das überlebt du warst doch tot?" frag ich. Ich hab soviele fragen an Steve. Steve lächelt mich sanft an "Ich werde euch alles erklären" sagt Steve.
Bucky und Ich ziehen Steve in unser Haus rein. Wir setzen uns gemeinsam auf die Couch und warten gespannt darauf was er uns erzählen wird
Nach 2 Stunden hat Steve uns alles erzählt "Wow Steve das ist Wow" sag ich da ich nicht so recht weiß was ich sagen soll "Du hast viel durchgemacht" stellt Bucky fest "Aber ich bin froh wieder bei euch zu sein, das heißt wenn ihr wollt das ich bleibe" sag Steve "Machst du Witze natürlich wollen wir dass du bei uns bleibst" lächelte ich  "Du wirst uns so schnell nicht mehr los" lächelt Bucky, Steve lächelte uns beide an.
*"Wirst du deine anderen Freunde nicht vermissen?" frag ich aufeinmal "Klar werde ich sie vermissen. Aber meine Gefühle für euch sind stärker. Als mir klar wurde, dass ich zu euch zurück kann, wusste ich, dass ich die Chance nutzen muss. Ich liebe euch beide so sehr", erklärte Steve. Er sieht mich an und bemerkt etwas an meinem Finger "Habt ihr geheiratet?" fragt er "Ja, hätte wir ge..." Steve unterbricht mich "Nein ihr habt weiter gemacht niemand von uns hätte es wissen können" sagt Steve "Wir lieben dich immer noch" gesteh Bucky Ihm und küsst Steve, nachdem die beiden sich aus dem kuss gelöst haben dreh ich Steve's Gesicht zu mir und küsse ihn ebenfalls.
"Ich liebe euch beide" sagt Steve lächelnt während wir uns von dem Kuss lösen,
"Wir lieben dich auch" sage ich lächelnd. Bucky beugt sich rüber und küsst mich "Können wir für heute so bleiben und auf der Couch und Kuscheln?" frag ich nach dem wir uns aus dem kuss gelöst haben "Natürlich" antwortet Bucky. Wir drei machen es uns bequem auf der Couch und verbringen den Rest des Tages engumschlungen.
Wir haben Steve endlich wieder.

The Return to my Loves Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt