2. The Future

365 22 4
                                    

Steve's Sicht:
Ich habe für uns das Abendessen gekocht, als ich hörte, wie D/N und Bucky sich stritten. Weil ich wissen wollte um was es ging, schlich ich mich zu unserem Schlafzimmer und lauschte den beiden. Ich hörte wie Bucky sagte, dass wir kein Platz, geschweige denn, Geld für ein neues Haus haben. Ich versuchte die Tränen zu unterdrücken. 'Wollen sie mich doch nicht bei sich haben', ging es mir durch den Kopf, als ich zurück ins Wohnzimmer ging. 'Du hast daran gedacht, stimmts?' hörte ich wie D/N Bucky anschrie. 'Nein', hörte ich Bucky antworten. 'Wenn das so ist, dass sie mich nicht bei sich haben wollen, muss ich wohl wieder zurück in die Zukunft, beschließe ich, wieder zu den anderen in die Zukunft zurück zu kehren. Ich holte mir einen Zettel und schrieb:

Es tut mir leid, dass ich eine so große Belastung für euch bin. Ich werde wieder zurück in die Zukunft gehen, damit ihr ein besseres Leben ohne mich habt. Ich werde euch aber für immer lieben.
In liebe Steve

Ich legte den Zettel auf den Wohnzimmertisch ab, nehme das Raumzeit-GPS aus einer Schublade und machte mich auf den Weg nach draußen.

Deine Sicht:
Nachdem Bucky und ich uns einig waren, dass wir das gemeinsam, zu dritt, schaffen werden, hörten wir die Haustür zuknallen. Bucky und ich sahen uns verwundert an, gingen ins Wohnzimmer und fanden einen Zettel, auf dem stand, dass Steve wieder zurück in die Zukunft wollte. Wir eilten schnell zu Steve nach draußen. "Steve warte!", riefen Bucky und ich gleichzeitig. Er drehte sich zu uns um, sagt "Es tut mir leid", und wollte das Raumzeit-GPS betätigen. "Nein, du hast das falsch verstanden" renne ich auf ihn zu, und pack ihm am arm "Ich habe doch alles gehört" sagt Steve traurig "Steve dabei ging es doch garnicht um dich" sagt Bucky "Um wem dann?" fragt Steve leicht verwirrt "Stevie" fang ich an und nehme seine Hand in meine "Wir werden ein Kind bekommen" sag ich lächelnd "D-Du bist Schwanger?" fragt Steve leicht geschockt "Ja" antworte ich lächelnd "W-Wir werden Eltern?" fragt Steve und fängt an zu lächeln "Ja wir werden Eltern" antwortet Bucky lächelnd "Wie wäre es wir gehn zurück ins Haus und besprechen alles" sag ich beide nicken und wir laufen rein um alles zu besprechen.

4 Monate später

Ich komme gerade vom Arzt, ich bin geschockt und überrascht. Ich betrete unser Haus "Und ist alles inordnung?" fragt Steve leicht besorgt und kommt auf mich zu "Ja es ist alles inordnung" lächle ich ihn an "Aber wir müssen reden wo ist Bucky?" frag ich "Er ist im Garten, was ist los?" fragt Steve sichtlich besorgt "Ich muss mit euch reden kannst du bitte Bucky  holen?" frag ich, Steve nickt und holt Bucky.
Ich setzt mich auf die Couch keine Minute  später sind beide Männer da "D/N was ist los? Alles inordnung?" fragt Bucky besorgt "Ja es ist alles inordnung es ist nur so..." fang ich an und schau Bucky und Steve an "Wir werden Zwillinge bekommen" verkündige ich.
Beide Männer schweigen während ihnen die Tränen hoch kommen "Wir werden Zwillinge bekommen" lächelt Steve "Das ist wunderbar" lächelt Bucky "Wir werden nach einem anderem Haus suchen müssen, wir müssen bei dem anderen Haus bescheid sagen das wir kein Interesse mehr habe" sag ich "Wir werden schon ein neues Haus finden, eins das perfekt für unsere kleine Familie sein wird" sagt Bucky "Aww Bucky" sag ich während mir Tränen hoch kommen "Hormone?" fragt Steve "Ja die auch" sag ich während ich mir die Tränen weg wische. "Konnte man schon das Geschlecht herausfinden?" fragt Bucky "Ja" fang ich an zu lächeln "Und?" fragt Steve gespannt "Wir werden einen Jungen und ein Mädchen bekommen" sag ich glücklich "Wow. Gleich beides", war Bucky etwas überfordert, da er mit einem Jungen gerechnet hätte. "Was ist Bucky? Hast du Angst, dass du mit einem Mädchen nicht zurechtkommen könntest?", fragte Steve. "Nein", entgegnete Bucky ihm schnell. "Hey mein Süßer", nahm ich Buckys Gesicht in meine Hände und drehte es zu mir. "Ich weiß, es macht dir Angst. Mir macht das ganze ja auch etwas Angst. Aber ich weiß, dass ihr beide für mich und die Kinder alles tun würdet. Ihr beide werdet großartige Väter sein. Da bin ich mir sicher. Denn so wie ich euch kenne, werdet ihr auf unser kleines Mädchen besonders gut aufpassen. Denn niemand würde sich trauen, eurem geliebten Mädchen nur ein Haar zu krümmen", fuhr ich fort und vereinte meine Lippen mit seinen. "Aww D/N, du weißt immer was du sagen musst, um uns die Angst zu nehmen. Deswegen liebe ich dich so sehr", löste sich Bucky aus dem Kuss. "Ich liebe euch auch so sehr", sehe ich zwischen den beiden hin und her. Steve lächelt mich und Bucky an, bevor er ihn und danach mich küsst. "Wie sollen wir die Zwillinge nennen?", fragte Steve, sobald er sich aus den Küssen lösen konnte. "Ich hab mir vor einer weile Gedanken gemacht und habe einen Mädchen und einen Jungen Namen ausgesucht. Natürlich können wir sie auch anders nennen wenn euch beiden die Namen nicht gefallen" sag ich, beide Männer sehen mich erwartungsvoll an "Also den Jungen können wir James Steve nennen und das Mädchen Brooklyn Sarah" sag ich "Das sind wunderschöne Namen" sagen beide gleichzeitig  unter Tränen. Ich wische ihnen die Tränen weg und lächle beide an. Beide knien sich vor mich hien und legen jeweils eine Hand auf meinen Bauch "Hallo ihr beiden hier sind eure Daddy's" sagt Bucky lächelnd "Wir können es kaum erwarten bis ihr hier seit" sagt Steve lächelnd "Wir werden euch immer beschützen" sagt Steve. Ich lächle und schaue zu den beiden nach unten. Bald werden wir zu 5 sein.

The Return to my Loves Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt