1

79 1 0
                                    

„Amira,los steh auf!"schrie mein Bruder von unten.
„mhmm"nuschelte ich im Halbschlaf.
-
„ahhhh,du arschloch!"schrie ich mein Bruder an,der gerade auf mich ein Eimer voller kaltes Wasser schüttet.  Der morgen fängt Super an:( Ich habe nur noch eine Stunde bis wir fahren und bin klitsche Nass.Wegen meinem Arschloch Bruder,Adriano.
Ich bewegte mich also langsam aus meinen Bett und schlenderte Richtung Bad,wo nur noch ein Handtuch,Shampoo,Duschgel und eine Mascara lagen.Ich ging schnell duschen,zeit um meine Haare zu föhnen hatte ich nicht mehr.Ich machte mir noch schnell Mascara drauf und zog mir eine schwarze Jogginghose und weißes oversize T-shirt an.
Unten zog ich noch meine weißen Air-force an und stieg ins Auto.Nach 2 Minuten waren alle im Auto und wir führen los.
-
Wer ich überhaupt bin?
Ich bin Amira und werde in 9 Monaten finally 18 Jahre alt.Ich habe einen Bruder namens Adriano,er ist mein Zwillingsbruder,wir sehen uns aber kaum ähnlich.Warum wir umziehen?Meine Mam möchte wieder in unsere alte Heimat ziehen.NJ.Wir haben dort 8 Jahre gelebt,doch meine Mam wollte umziehen,weil mein Vater als ich 8 war gestorben ist.Sie wollte in Deutschland einen neu Anfang,doch jetzt möchte sie wieder zurück.Ich bin sehr glücklich darüber,da es in Deutschland nicht so schön für mich und mein Bruder war.Wir würden nie richtig akzeptiert und hatten nie richtige Freunde.Dadurch sind wir aber auch sehr zusammen geschweißt.Ich liebe meinen Bruder wirklich über alles,aber manchmal würde ich ihn gern umbringen!
Ach übrigens ich und mein Bruder haben von unserem Vater spanische Wurzeln.Meine Mutter ist nur halb Spanierin.Ich und Adriano können beide sehr gut Spanisch sprechen.
In Nj haben ich und Adriano noch alte Freunde,doch die wissen nicht das wir wieder dort hin ziehen.Wir haben auch kein Kontakt mehr mit innen,doch ich weiß das sie immer noch da wohnen,wo sie auch früher gewohnt haben.
Wer unsere Freunde sind/waren?
Kairi,Alejandro,Mattia,Roshuan.Alvaro und Robert.
Wer mein Bester freund war?...

My first love...  ~Alejandro~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt