Angekommen Zuhause.Ich sagte den Jungs sie sollen leise sein.Wir gingen wirklich sehr leise hoch.
„3-2-„
Und wir stürmten in Adrianos Zimmer.Er saß auf seinem Bett.
Adriano:„ahh,habt ihr mich erschreckt"dabei
schaute er erschrocken.
Wie er geschrien hat und dieser Blick dabei.War so Lustig,ich konnte nicht mehr vor lachen.
Die Jungs lachten auch,aber ich am meisten.
Adriano und alle anderen umarmten sich.Es ist so schön mit allen wieder in Kontakt zu sein,doch ich hätte hier noch gern ein Mädchen dabei.Für läster Gespräche;)
-
Nächster Tag,neues Glück.
Naja Glück kann man jetzt nicht sagen.Ich bin plitsche nass,wegen Adriano.Ich hätte mal wieder halber verschlafen und er dachte er macht mich mit Wasser wach.Ich stehe gerade unter der Dusche und plötzlich hör ich Adriano etwas rufen.
Adriano:„AMIRA,DU HAST NUR NOCH 5 MINUTEN DANN MÜSSEN WIR LOS!"
Ich sprang förmlich aus der Dusche.Ich zog mir schnell eine Graue Jogginhose an und ein schwarzes Oversize T-shirt.Dazu meine weißen Airforce.Um mich zu schminken und meine Haare zu föhnen hatte ich keine zeit mehr.Ich sah echt schlimm aus,doch Schule geht leider vor:(
Adriano:„Siehst heute echt scheiße aus"dabei lachte er.
„Heute wieder auf einem sehr netten level unterwegs,gell?"
Adriano:„Ich sag nur die Wahrheit-In der Schule
Mattia:„Amira,heute siehst du aber net so gut aus"dabei lachte er.
„vallah wäre ich selber nicht drauf gekommen"
Alle lachten
Alejandro:„was hast du bitte angestellt,dass du keine zeit mehr hattest für irgendwas?"
„Frag doch deinen Kumpel,adriano"dabei schaute ich sauer zu ihm.
Adriano erzählte alles.Ich schaute ihn dabei nur böse an.
Ale:„schau mal einer an,der Zwerg wird wütend"
Ich wollte ihn schupsen, doch er lief weg.Ich lief ihm hinter her,doch fing ihn leider nicht.Am ende könnte ich ihn aber auf den weg für in die Klasse schupsen.
„Verdient"dabei lachte ich arrogant
Ale:"wie du meinst"dabei ging er angepisst in die Klasse.Wir müssten beide lachen.Ich bin so froh,endlich wieder richtig zuhause zu sein und mich wohl zu fühlen.
DU LIEST GERADE
My first love... ~Alejandro~
Teen FictionSie zieht mit ihrem Bruder wieder in ihre alte Heimat.Dort trifft sie nach Jahren ihren alten Besten Freund wieder und die Liebes Geschichte beginnt erst richtig. - Nehmt euch ein redbull und lest die Story. Alejandro story:)