3

44 1 0
                                    

An der Stadt angekommen.Wow ich liebe diese Stadt so sehr.Es ist immer noch so schön wie früher.Ich lief durch die Stadt und schaute mir alles an.Ich sah eine Eisdiele und nam mir ein Eis.Ich aß mein Eis und schaute dabei auf mein Handy,doch plötzlich lief ich gegen jemanden.Auf seiner Jacke war ein bisschen von meinem Eis.Ich schaute ängstlich hoch und sah Alejandro.Er schaute mich erwartungsvoll an.
„O-omg sorry das wollte ich nicht"und zeigt dabei auf seine Jacke.
Alejandro:„halb so wild"dabei lächelte er mich an.
Ich nam ein Tuch raus und wollte das Eis weg machen.
„darf ich?"und zeigte im das Tuch
Alejandro:„Gerne,wie war dein Name nochmal?"
„Amira"dabei schaute ich etwas traurig
Alejandro:„alles gut?"
„jaja alles tip top"dabei setzte ich ein fake lachen auf.
Alejandro:„Ich mag deinen namen"sagte er und lächelte mich dabei an.
„wieso?"das fragte ich extra vielleicht weiß er ja doch wer ich bin:)
Alejandro:„meine frühere beste Freundin hieß genau so"
„Alejandro,ich bin es.Deine alte beste Freundin,amira"dabei lächelte ich ihn an und bekam tränen in den Augen.Er ebenfalls.
Alejandro:„ich glaub das nicht"dabie lächelte er mich an.
Alejandro:„ICH HAB MEINE BESTE FREUNDIN WIEDER!"schrie er und hob mich hoch.
Es war so ein schönes Gefühl.Ich liebe diesen Jungen einfach.Freundschaftlich!
Als er mich runter ließ kamen die Jungs aus einem Geschäft.Sie sahen Alejandro und kamen zu uns.
Kairi:„Bro was schreist du hier so rum?"
Alejandro:„ihr glaubt es mir nicht,das ist Amira!"dabei zeigte er auf mich.
Kairi:„amira von früher.Schwester von Adriano?"
Bevor alejandro was sagen könnte sagte ich
„Ja kai,ich bin es !"dabei lächelte ich ihn an.
Er kam zu mir und nam mich in den Arm.
Kai:„du hast mir gefehlt"
„du mir auch"
Mattia schaute mich verwirrend an.
„problem?"dabei schaute ich mattia arrogant an.
Mattia:„okey,sie ist es sowas von"wir lachten alle.Danach umarmte ich ihn auch.
„Auch wenn ich es nicht gern sage mattia du hast mir auch gefehlt"
Mattia:„das ich das aus deinem Mund hören darf"dabei schaute er mich verblüfft an.Ich schlug ihm auf die Schulter,doch das auf Zehnspitzen.Er ist riesig.
Mattia:„du bist echt ein Zwerg geworden"
„Ha-ha"
-
Wir sind gerade alle auf dem Weg für bei mich Nachhause.Meine mam ist arbeiten.Adriano weiß davon aber nichts,ich bin gespannt auf seine Reaktion...

My first love...  ~Alejandro~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt