6

46 2 1
                                    

2 Wochen später...
In diesen 2 Wochen ist echt viel passiert.Ich habe heraus gefunden,das Alejandro und Amelie zusammen sind.Find ich voll süß.Alejandro ist so glücklich,ich sehe ihn gern glücklich,doch dadurch haben wir den Kontakt ein bisschen verloren.Ich find das echt traurig,weil i mean wir haben uns nach so vielen Jahren wieder gesehen und jetzt wegen ihr ist es so,aber ich nehme ihnen das nicht böse.So ist halt die liebe!Mit Amelie bin ich echt richtig gut geworden,aber wenn es um Alejandro geht wird sie komisch,hm bilde ich mir wahrscheinlich ein.
-
Heute ist die letzte Woche,vor den Sommerferien.Ich freue mich so sehr auf die Sommerferien.
Ich habe mich gerade fertig für die Schule gemacht.Ich habe heute echt keine gute Laune,dass einzige was mich aufmuntert ist das am Freitag Ferien sind.
Mein Outfit

Darüber zog ich mir ein braun kariertes Hemd über und zog mir braune Jordans an

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Darüber zog ich mir ein braun kariertes Hemd über und zog mir braune Jordans an.Ich hatte heute mal lust Amelie,aus spaß zu provozieren.Sie hasst es wenn sie nicht im Mittelpunkt mit ihrer Kleidung steht.Ich liebe jemanden zu provozieren.
-
An der Schule angekommen laufe ich direkt vor meine Klasse,dort stehen wir immer alle.Ich lief also zu den Jungs und sah die verwunderten Blicke.Als ich bei den Jungs war sah ich Amelie.Ich umarmte alle und am ende Alejandro.Die Umarmung ging etwas länger als geplant.Als wir uns lösten sah ich Amelie mit ihrem bitch-blick kommen.Ach ich lieb es jemanden zu provozieren.
Amelie:„seid wann so freizügig?"dabei schaute sie doof
„My business hoe"dabei lachte ich.Das war ja nur Spaß.
Amelie:„find ich net lustig"dabei schaute sie mich arrogant an und ging.
Amelie:„Alejandro komm!"schrie sie.Sodass sie die ganze Schule anschaute.Ich wusste ganz genau,dass die das gerade aus nutz.Sie liebt Aufmerksamkeit.
Dabei schaute Ale uns mit einem fragenden Blick an.Wir zuckten nur mit unseren Schultern.
Kairi:„was hatte sie den heute für Probleme"dabei schaute er verwirrt.
Mattia:„die hat doch safe ihre Periode"
„Ha Ha lustig,ihr jungs schiebt immer alles auf die Periode"dabei schaute ich ihn angeekelt an.Diese Jungs machen mich verrückt,wieso immer alles auf die Periode.Argh ich bekomm da Aggressionen.Da mir das zu doof wurde,ging ich in die Klasse.Die Jungs schauten mich nur fragend an.Der Tag heute kann nicht noch schlimmer werden.Das dachte ich jedenfalls...

My first love...  ~Alejandro~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt