7

40 1 1
                                    

6 Stunden später...
Ich dachte wirklich dieser Tag kann nicht mehr schlimmer werden,doch dann bekam ich ein Anruf von Adriano.Wo ich war?In der Stadt.Ich nahm den Anruf an und sagte „ja?"
A:„MAMA IST IM KRANKENHAUS!"dabei hörte ich seine verweinte Stimme.
Als ich das hörte blieb mein Atem stehen.Ich konnte kein Wort mehr sagen.
A:„Amira,HALLO?!"
„j-j-ja,ich-ich komme!"dabei legte ich auf und fing sofort an zu weinen.Wie soll ich so schnell ins Krankenhaus kommen?Ich lief durch die Stadt und weinte nur.Meine Hände zitterten.Ich konnte nicht mehr,doch plötzlich sah ich hinten in einer Ecke Alejandro stehen.Ich lief sofort zu ihm.
„D-du musst-musst mich i-ins Karnken-haus bringen!"dabei zitterte ich stark.
Ale:„Amira was ist los?Was ist passiert?"dabei schaute er besorgt.
„BRING MICH BITTE INS KRANKENHAUS!"
Ale;„komm mit"
Er zog mein Arm und lief mit mir zum Auto.Auf der fahrt,wollte er mit mir reden,doch ich war einfach still.
-
Im Krankenhaus lief ich direkt rein und sah mein Bruder.Ich lief ihm in die Arme.
A:„Amira beruhig dich"dabei weinte er selber.
„WIE SOLL ICH MICH BERUHIGEN?WAS IST MIT MAM!!!?"diese Sätze kamen aus meinem Mund,wie aus einer Pistole.
A:„sie h-hatte ein Autounfall.Sie liegt im Koma"dabei zitterte er mit seiner Hand.
Mir wurde schwindelig und übel,ich sah alles verschwommen und plötzlich war alles schwarz.
-
Ich wachte auf einem Stuhl auf und sah vor mir Alejandro stehen.
Ale:„hey,du bist wach"dabei lächelte er mich leicht an.
Ich schaute nur traurig,da ich direkt an meine Mam denken musste.
Er nahm mich wie aus dem nichts in den Arm.Ich liebe seine Umarmungen.Ich habe mich plötzlich so wohl gefühlt.Sein Duft in meiner Nase zu spüren lässt mich Gänsehaut bekommen.Naja vielleicht auch weil mir Kalt ist.
Alejandro merkte es und gab mir sein Pullover.Der mir echt viel zu groß war,aber er war mega gemütlich.Er setzte sich neben mich und hielt meine Hand,da ich wieder zitterte.
-
Nach einer Zeit kam Adriano aus dem Zimmer von meiner Mam mit einem Arzt.Ich rannte direkt dort hin und fragte was mit meiner Mam ist...

My first love...  ~Alejandro~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt