Kapitel 2

18 0 0
                                    

Mutter machte die Tür auf und zum Vorschein kam ein großer Mann in einem schwarzen Anzug.

"Guten Tag, wir sind hier um Lady Thalia Avens abzuholen", sagte er mit fester stimme.

"Natürlich, Thalia es ist soweit".

Es ist soweit...wiederholte ich die Worte in meinem Kopf. 

Bis jetzt hatte ich mir noch keine Gedanken über das bevorstehende, das Casting gemacht.

War ich überhaupt bereit? War ich bereit für ein Leben im Schloss?

Ich wusste nicht einmal wie man einen anständigen Knicks macht, ohne dabei wie der letzte Deep auszusehen. Aber darum musste ich mir eh keine sorgen machen, denn in so einer Show würde man sich doch eh nur zum Affen machen...

Welcher Idiot denkt denn bitte, dass man sich dort verlieben kann, geschweige denn seine große Liebe findet, wie es so schön in der Einladung zum Casting stand.

"Komm schon mein Schatz", riss mich die Stimme von Mutter aus meinen Gedanken.

Immer noch etwas geistesabwesend winkte ich meiner Familie , während ich dem Mann zu meiner Kutsche folgte, wo bereits mein Koffer verstaut wurde.

"Hallo sehr geehrte Lady Thalia", begrüßte mich ein weiterer Mann, ich tippte auf den Kutscher.

Ich schenkte ihm ein Lächeln und gab ein freundliches "Hallo" zurück.

Wie ein Gentleman öffnete er die Tür und half mir gelangt beim Einsteigen. Dankend nickte ich ihm zu.

Ruckelnd setze sich die Kutsche in Bewegung und ließ langsam meine Familie und mein früheres Leben hinter mir.

Erst jetzt viel mir auf, dass ich nicht alleine war. Mir gegenüber saß ein wunderschönes Mädchen mit orange-rotem Haar, grünen Augen und einem Kleid, dass mir den Atem raubte. 

Wow, bei diesem Kleid würde es mich nicht wundern wenn die aus ner Adelsfamilie ist

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Wow, bei diesem Kleid würde es mich nicht wundern wenn die aus ner Adelsfamilie ist.

Bei diesem Gedanken stöhnte ich innerlich schon auf.

"Heyyy, ich bin Skylar Mackenzie, aber du kannst mich Sky nennen. Alle meine Freunde nennen mich so", strahlend schaute sie mich an.

"Hi, ich bin Thalia Avens, freut mich", antwortete ich etwas härter als gewollt.

Die meisten Adeligen waren unfreundliche idioten, die sich für was besseres halten. Darauf hatte ich einfach kein Bock.

"Freut mich auch, Thai", erwiderte Skylar weiterhin munter.

Die mag wohl Spitznamen gerne...

"Du bist auch eine der 40 Kandidatinnen fürs Casting, oder?", fragte ich sie.

"Ja", antwortete sie mit ihrer süßen Stimme. "Übrigens schaust du echt schön aus".

Ich merkte wie ich leicht rot anlief und brachte ein zaghaftes "Danke" zustande. "Aber du auch, dein Kleid ist atemberaubend"

ROYAL - Die AuserwählteWo Geschichten leben. Entdecke jetzt