Der erste Kontakt

14 0 0
                                    

Der circa 40 jährige schwarzhaarige Mann stank fürchterlich nach Rum. Seine zerrissene Kleidung trug Flecken aller Art und auch seine Haare waren verfilzt. Seine dreckige Haut zierten viele hässliche Fleischnarben und er betrachtet mich skeptisch.

"Seid wann hast du einen Neuen an Board Jack?"

Ich spürte, dass der Griff an meinem unteren Rücken verstärkt wurde und Chris hinter mir nach seinem Dolch griff.

"Seid dem mir zwei Männer genommen wurden... Jospeh sag mir ist dein Schiff noch immer so gut ausgestattet wie bei unserem letzten Treffen?"

Der Mann zuckte kurz zusammen bei der Dominanz des Captains und er nickte sofort.

"Du bleibst bei Chris!"

Mit diesen Worten verließ Jack mit dem Mann die Bar und ich sah ihm nach. Er kann mich doch nicht hier alleine lassen!

Ich spürte Chris Hände um meinen Oberkörper und er drückte mich sanft an seine Brust.

"Lass uns von hier verschwinden... der Captain hat sein Ziel erreicht. Sorgen wir dafür, dass du sicher wieder an Board kommst."

Dankbar presste ich mich noch näher an ihn und wir verließen vorsichtig die Bar. Wir beeilen uns wieder zum Strand zu kommen und entkommen nur knapp große Schlägereien und Flirtversuche von widerlichen Männern.
Wie konnten die Männer von der Lost nur so nett sein und diese Piraten verkörpern jedes Gerücht.
Mein Blick glitt zur See und ich stoppte. Ich nahm Chris bei der Hand und zog ihn zu dem kleinen Sandstück neben dem Schiff.

"Hey warte! Wo willst du denn so schnell hin? Lilien!"

Schnell griff ich nach einem der schweren Stiefel und zog ihn mir vom blanken Fuß. Meine nackten Zehen ließ ich nun vorsichtig in den Sand sinken und schloss meine Augen. Eilig folgte der Zweite und ich wackelte mit meinen Zehen im warmen Sand hin und her.
Das Gefühl war unglaublich und ich ließ den Sand auch zwischen meine Finger gleiten. Langsam und bedacht näherte ich mich dem Ufer und erschrack zunächst bei der Berührung des kühlen Wassers.
Doch es war angenehm... die Wellen umschmeicheln immer wieder meine Füße und ich genoss den Moment in vollen Zügen.

"Du hast noch nie den Sand oder das Meer gespürt oder?"

Sanft legte Chris seine Hand auf meine Schulter und ich schüttel leicht den Kopf.
"Hast du jemals das Schloss verlassen?"

Erneut verneinte ich seine Frage und er atmet tief aus.
"Du bist bei uns weniger gefangen wie in Deinem Zuhause also solltest Du uns eigentlich danken!"

Schlagartig öffne ich meine Augen und schenkte ihm einen bösen Blick. Natürlich wollte ich schon immer mehr sehen als unser Schloss und dennoch ist es mein Zuhause.

"Zu früh? Naja... kom wir gehen jetzt an Board. Jack dreht sonst durch wenn du nicht vor ihm am Schiff bist!"

Ich zog also meine Schuhe wieder an und lief mit Chris zurück. Wir schwiegen und dennoch wusste ich, das Chris nun meine Chance ist um mehr zu erfahren.

"Was ist deine Geschichte?"

Er sah mich kurz an ehe er sich erneut nach Angreifern umsah.

"Was meinst du?"

"Ach kom schon... Jack meinte jeder seiner Männer hat eine Geschichte warum er hier ist... was ist deine?"

Wir betraten wieder das Schiff und lehnten uns an die Reling.

"Ich glaube nicht das du bereit bist für unsere Geschichten... du bist einfach... zu jung!"

Ich sah ihn noch lange auffordernd an ehe er verzweifelnd seufzte.
"Sagen wir mal so... Jack hat mein Leben gerettet..."

Mit diesen Worten verschwand er und ich sah auf die See.
Meine Gefühle erdrücken mich und einzelne Tränen fließen über meine Wange. Ich wollte so sehr nach Hause und doch war ich von zuhause so enttäuscht. Warum wusste ich nichts von dem Vermächtnis? Warum durfte ich wirklich das Schloss nie verlassen? War ich wirklich eine Gefangene?
Und was ist hier auf dem Schiff bloß los? Ich sollte vor Angst zitternd und doch fühle ich mich in Chris nähe sicher... und Jack... der gefährlichste Pirat der sieben Weltmeere und dennoch fühle ich mich zu ihm hingezogen... der Schmerz in meiner Brust als ich an ihn mit anderen Frauen dachte... was stimmt nur nicht mit mir?

"Hallo Prinschessin... hicks... na du gkleines unschuuuldiges Ding..."
Zwei verhnarbte Arme umschlungen meinen Torso und ich versuchte mich zu wehren.

"Isch bin Leon.. damit du weischt wie du misch stöhnen sollst!"

Sein nach Alkohol stinkender Atem ließ mich würgen und auch seine Hände die über meinen Körper führen machten es nicht besser.

"LASS MICH LOS! DU WIDERLICHER PIRAT!"
Meine Schreie klangen hilflos und betete innerlich das Jack oder Chris mich hörten.
Aufeinmal packte uns etwas und wir flogen zu Boden. Wimmernd hielt ich mir meine Schulter und befreite mich aus dem strengen Griff. Daraufhin folgte ein Schlag und ich schloss erschrocken die Augen.

"HALTE DICH FERN VON MEINER PRINZESSIN LEON ODER DEINE STUNDEN AUF DEM SCHIFF SIND GWZÄHLT!"

Die Stimme erzeugte auf meine ganzen Körper Gänsehaut und ich öffnete wieder meine Augen.

"Jack!"

Behutsam zog er mich an sich und ich kuschelte mich näher an seine Brust. Er war da... er beschützt mich und das ist alles was zählt!

"Was soll das? Vielleischt hat sie misch auch entführt... nein... verführt.. ja genau!"
Leon sah schlimm aus. Seine Schläfe war durch den harten Schlag aufgeplatzt und Blut floss nur so über sein Gesicht.

"Geh in deine Kajüte und tritt mir heute nicht mehr unter die Augen."
Seine Stimme war leise und sie machte mir mehr Angst als seine Schreie vor wenigen Sekunden.

Leon sah dies wohl genauso, da er hektisch auf sprang und unter Deck flüchtet.

"Danke"

Mehr brachte ich nicht hervor und Jack nickte nur kurz, drückte mich noch näher an sich und knurrte.

"Du hattest eine Aufgabe Chris!"

Schlagartig weiteten sich meine Augen und ich wollte ihm immer wieder die Wahrheit sagen doch er zog mich erbarmungslos zu Chris Zimmer.

"CHRISTOPH! DU HATTEST EINE AUFGABE... IHREN SCHUTZ! UND ICH KOMME ZURÜCK UND SEHE WIE SIE VON LEON BELÄSTIGT WURDE!"

Chris zuckte stark zusammen und sah mich erschrocken an.

"Ich... ich..."

"Es war meine Schuld!"

Die Piratenprinzessin Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt