Kapitel 8.

3.4K 78 3
                                    


Wir kamen alle bei uns Zuhause an und liefen alle Richtung Wohnzimmer.

,,Also Mady erzähl uns jetzt endlich was los ist!'' quetschte mich Juli aus.

Alle schauten gespannt und still zu mir!

,,Ehm also ich wurde ja in deren Mannschaft vor 3. Jahren aufgenommen und da schienen sie mir sehr nett rüberzukommen weshalb ich mich gleich wohl fühlte.''

,,Am Anfang war alles noch gut das Training hat Spaß gemacht und sie gingen alle liebevoll mit mir um, bis eines Tages Thomas unser Anführer anfing mich eklig anzumachen und sowas alles.''

,,Das ging ein paar Monate so bis ich sagte ich will aussteigen und ab da fing der eigentliche Horror an.''

,,Thomas und die anderen Jungs drohten mir euch was anzutun oder sowas in der Art weshalb ich natürlich drin geblieben bin.''

,,Ich bin vor 2-3 Wochen oder so ausgestiegen da ich nicht mehr wollte und sie meinten sie tun euch was an weil ich ausgestiegen bin!''

,,Ich wusste nicht was ich tun sollte!'' erzählte ich zu Ende und alle nahmen mich in den Arm.

,,Meine Güte Mady wenn wir das bloß gewusst hätt-''

,,Ist ok ihr habt keine Schuld!''unterbrach ich Vanessa.

,,Mady wieso hast du nie mit mir darüber geredet?'' fragte Juli besorgt doch ich zuckte nur mit den Schultern.

Alles war still und jeder guckte auf den Boden.

,,Also wegen den Falken, die meinten ja sie tun uns was an richtig?'' fragte Marlon vorsichtig nach.

,,Jetzt nicht mehr! sagte ich und spielte mit meinen Fingern rum.''

,,Und wies-'' fing Leon an doch ich unterbrach ihn mal wieder.

,,Weil ihr sie besiegt habt und so ist es immer bei ihnen ich verstehe es auch nicht!'' gab ich zurück.

,,Kann es sein das es dein Hobby ist andere immer zu unterbrechen?'' fragte Markus lachend nach.

,,Kann sein!'' antwortete ich und wir alle fingen an zu lachen.

,,Wir wärs wenn ihr alle hier schlaft und wir Pizza bestellen?''fragte ic.

,,Und dazu noch einen Film schauen!'' ergänzte Nerv.

Alle waren natürlich einverstanden und so setzten wir es in die Tat um.

Wir alle saßen auf der Couch mit Pizza während wir einen Film schauten.

Nach einer Zeit wurden meine Augen schwächer und schließlich nickte ich ein.

(Zeitsprung)

Es waren jetzt schon 3. Monate vorüber, Markus und ich sind uns viel näher gekommen auch wenn Düse öfters im Weg stand.

Die Wilden Kerle haben mich auch in ihr Team aufgenommen und alles schien perfekt zu sein!

Bis eines Tages ich mit Juli nachhause kamen von der Schule und unsere Eltern am Tisch ungeduldig warteten.

,,Ach hey ihr beiden! Juli kannst du uns mal bitte mit Mady alleine lassen?'' fragte meine Mom liebevoll und schon war er weg.

,,Was ist denn so wichtig?'' fragte ich.

,,Also ich und dein Dad  haben beschlossen das du auf eine Schule für Mädchen gehen wirst also auf ein Internat!'' sagte meine Ma und lächelte leicht.

,,Ihr wollt was?''fragte ich geschockt.

,cDu hast schon richtig gehört du wirst morgen dorthin fahren!'' gab mein Dad zurück, er war schon immer streng das muss man ihm lassen.

,,Aber wieso?'' fragte ich vorsichtig nach.

,,Es ist so, du verhältst dich nicht wie ein Mädchen!'' knallte es mir mein Dad gegen den Kopf.

,,Euer Ernst?''

Ich rannte nach oben und sah die ganzen gepackten Koffer in meinem Zimmer stehen.

Ich hatte keine Kraft mehr und ließ mich weinend auf mein Bett fallen.

Was ist mit meinen Freunden?

Was ist mit Fußball?

Dachte ich nach und schlief mit diesen Gedanken ein.

Am nächsten Morgen wurde ich liebevoll von meiner Ma wachgerüttelt.

,,Hm?'' fragte ich verschlafen und rieb mir die Augen.

,,Wir müssen los!'' sagte sie und zog mich aus dem Bett.

,,Aber ich muss mich doch noch von Juli und den anderen verabschieden!'' sagte ich.

,,Dafür ist keine Zeit mehr!'' sagte mein Dad der meine Koffer zum auto trug.

Ich merkte das ich keine andere Wahl mehr hatte und zog mich somit um und stieg ins Auto ein.

Ich sah aus dem Fenster und meine Ma sah öfters zu mir nach hinten sie sah mir Mitleid in die Augen.

𝙮𝙤𝙪 𝙖𝙣𝙙 𝙢𝙚 | Markus ff Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt