Langsam öffnete ich meine Augen und sah verschlafen aus dem Fenster.
Vor uns war ein Riesen Gebäude und davor standen viele Mädchen und Lehrer in Schuluniformen, es sah schlimm aus und ich hatte jetzt schon keine Lust mehr.
Unser Auto hielt an und meine Eltern stiegen aus.
Mit der Zeit quälte ich mich auch aus dem Auto und wurde von vielen Mädchen angeschaut.
Ach hallo sie müssen Mr/Mrs D/N/N(dein Nachname) sein! sagte eine etwas ältere Frau.
Neben ihr stand ein Mädchen mit schwarzen Haaren und sie guckte sehr eingebildet.
Na das kann ja was werden! nuschelte ich in meine Jacke.
Ich gab aus Höflichkeit der Dame meine Hand und stand nun vor diesem Mädchen.
Ach und das ist Daisy! fügte sie hinzu und ,,Daisy'' guckte mich mit einem teuflischen grinsen an.
Freut mich sie kennenzulernen! sagte sie falsch und gab mir und meinen Eltern die Hand.
Mom? Wie lange muss ich hier bleiben? fragte ich ängstlich.
2.Jahre haute mein Dad kalt raus.
2.JAHRE? fragte ich entsetzt.
Ja das wird schon nicht so schlimm sein! sagte meine Ma und gab mir einen Kuss, mein Dad tat das selbe und schon fuhren sie weg.
Nun stand ich da mit meinen Schwarzen Koffern.
Komm ich zeig dir dein Zimmer! gab Daisy genervt von sich.
Juli's Sicht:
Ich hörte wie eine Tür aufging und jemand reinlief.
Schnell sprang ich aus dem Bett und rannte runter um zu gucken wer es war.
Mensch hallo Juli auch mal geschafft aufzustehen?
fragte mein Dad sarkastisch.Ich schmunzelte nur und lief in Richtung Mady's Zimmer um sie zu wecken.
AUFSTEHEN! schrie ich und schmiss mich aufs Bett.
Aber Mady war nicht da?
Verwundert ging ich runter zu meinen Eltern vielleicht wissen sie ja wo Mad's steckt.
‚,Mom, Dad wisst ihr wo Mady ist?'' fragte ich besorgt nach.
,,Ja....sie ist auf einem Mädchen-Internat'' sagte meine Ma und nippte einmal an ihrem Glas mit Wasser.
Mein Herz blieb für eine Sekunde stehen und ich fragte mich wieso sie plötzlich auf einem Internat für Mädchen war?
Viele Fragen schwirrten mir durch den Kopf.
,,A-Aber wieso?'' stotterte ich.
Tut uns leid Juli aber wir müssen jetzt wieder für 3.Monate auf Geschäftsreise! gab mein Vater hastig zurück und beide verschwanden.
Sofort rannte ich hoch in Mady's Zimmer da ich mir sicher war das meine Eltern lügten.
Schnell schaute ich in ihren Kleiderschrank aber all ihre Klamotten waren weg.
Ich rannte runter zum Telefon um die Jungs anzurufen.
Hey Juli was ist los? fragte Leon besorgt.
Also ich eh....stotterte ich.
Oh Gott Juli komm runter! sagte Klette.
Ich pustete einmal durch und fing dann an zu erzählen.
Also Mady ist weg meine Eltern haben sie auf ein Mädchen-Internat gesteckt!
sagte ich und langsam fing ich an wütend zu werden!Wie konnten sie sowas machen? Warum haben sie,sie uns weggenommen? dachte ich mir und am Telefon blieb es still.
Und w-wie lange bleibt sie da? fragte Markus traurig.
Ich weiß es leider nicht! Ich weiß garnichts! Nicht wo sie ist, wie lange sie da ist und warum sie da ist! gab ich stinkig zurück.
Mady's Sicht:
Daisy zeigte mir alles und ich machte mich auf den Weg in mein Zimmer.
Auf dem Weg dahin dachte ich über alles nochmal nach.
Was werden die Kerle nun ohne mich machen? Werden sie sauer auf mich sein? Ich kann nicht ohne sie ohne Juli! Endlich kamen wir in meinem Zimmer an.
Zum Glück hatte ich ein Einzelzimmer so das ich ungestört nachdenken konnte.
Der erste Tag war nicht so schlimm fand ich aber ich wollte trotzdem nachhause!
Ich will nicht so wie diese ganzen anderen Mädchen hier enden mit Knall linken Klamotten und schleifen im Haar! Klar trage ich auch mal Kleider oder so aber nicht in Pink,Lila oder neon!
Ich will Fußball spielen! als ich darüber nachdachte fiel mir ein das ich noch einen Fußball heimlich eingepackt hatte.
Schnell verschloss ich die Tür und holte mein Fußball aus meinem Rucksack raus.
Ich machte ein paar Tricks aber nach einer Zeit wurde es zu langweilig! Alleine Fußball spielen ist dumm ich will zurück! mit diesem Gedanken schlief ich letztendlich auch ein.
DU LIEST GERADE
𝙮𝙤𝙪 𝙖𝙣𝙙 𝙢𝙚 | Markus ff
Fanfiction*WIRD ÜBERARBEITET* (Ich würde auch gerne noch anmerken das ich diese Geschichte in einem jüngeren alter geschrieben habe, also sorry falls Rechtschreibfehler ect. dabei sind) Juli ist mein Zwillingsbruder und spielt in einer Mannschaft mit die sich...