Kapitel 4.

4.1K 95 0
                                    


Wir beide fingen an zu lachen und in dem Moment klingelte es auch schon an der Tür.

,,Ich geh schon!'' rief Juli und verschwand zur Tür.

,,Hey!''begrüßte ich die Jungs.

,,Na! Wie geht's so?''fragte mich Markus.

,,Mir geht es gut'' sagte ich und ging in die Küche wo ich die Getränke holte.

,,So wo stehen die Snacks?'' fragte Raban hungrig.

Schmunzelnd zeigte ich in Richtung Tisch.

,,Es ist echt cool das ihr das hier veranstaltet habt'' sagte Markus und hielt mir seine Hand zum einschlagen entgegen.

*Klingeln*

,,Ich geh schon!''sagte Klette und verschwand zur Tür.

Ich widmete mich wieder Markus der mir direkt in die Augen schaute.

Wir beide fingen aus einem unerklärlichen Grund an zu lachen bis mich eine Hand auf meiner Schulter nach hinten zog.

,,Ey was soll das?''fragte ich diese Person.

Ich drehte mich um und sah ein Schwarzhaariges Mädchen was mich relativ sauer ansah.

,,Was das soll? Du hast gerade mit meinem Freund geflirtet''sagte sie empört.

,,Warte was? Geflirtet?'' fragte ich sehr verwirrt.

,,Wir haben nur-''fing Markus an aber das Mädchen verschwand schon aus der Tür.

Markus lief ihr hinterher und ich schaute verwirrt zu den anderen.

-

Ich legte mich ins Bett und scrollte noch ein bisschen auf Instagram rum bis ich dann auch einschlief.

Am nächsten Morgen wachte ich Extrems müde auf und versuchte mich aus dem Bett zu quälen.

Ich lief runter in die Küche wo natürlich niemand war.

Auf dem Weg zum Kühlschrank guckte ich auf den Kalender und sah dass ich heute Fußball Training hatte.

,,Verdammt!'' sagte ich und guckte auf die Uhr.

,,,Okay...ich habe noch eine Stunde.''sagte ich erleichtert und machte mir Cornflakes die ich genüsslich auf aß.

Ich trampelte die Treppe hoch um mich fertig zu machen.
-
Fertig mit allem schnappte ich mir meine Sporttasche und verschwand nach draußen zur Garage.

Ich setzte ich mich auf mein Motorrad und fuhr flink zum Training.

,,Da bist du ja endlich! Du bist 1Minute zu spät!'' sagte unser Trainer.

,,Ja es tut mir leid aber ich'' fing ich an aber wurde unterbrochen.

,,Das nächste mal gibts Strafarbeit!''

,,Sowas wird nicht mehr passieren verstanden?'' fragte er und hob mein Kinn.

,,Weißt du was? Ich habe mich schon lang genug von euch schikanieren lassen, ich steige aus!'' sagte ich klein laut.

,,Ach tust du das?''fragte er mit einem chemischen grinsen auf den Lippen.

,,Ja! Das tu ich!'' schnell schnappte ich mir meine Tasche und rannte zu meinem Motorrad.

𝙮𝙤𝙪 𝙖𝙣𝙙 𝙢𝙚 | Markus ff Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt