Ich ging aus den Pool während die anderen schon langsam anfingen zu zittern und mir nach kamen.
,,Lasst uns einen Film gucken es wird langsam kalt!'' schlug Maxi vor.
Wir gingen alle wieder rein und gesellten uns zu den anderen zurück auf die Couch.
,,Welchen Film wollen wir schauen?'' fragte Vanessa
,,Lasst uns einen Horrorfilm schauen!'' schlug ich vor und alle willigten ein bis auf Düse.
,,Na hat da jemand Angst?'' fragte ich und formte mit meinen Fäusten ein weinen da.
,,Ja ein bisschen!Markuslein? Kannst du auf mich aufpassen?'' fragte sie mit einer unausstehlichen Stimme und alle stöhnten genervt auf!
Markus verdrehte die Augen man sah das es ihm sichtlich peinlich war.
,,Boar es ist doch nur ein Film!'' gab er zurück aber Düse gab nicht nach sondern legte sich auf seine Brust.
Der Film fing an es kam eine Stelle wo ein Clown raus sprang was mich aber nicht so sehr erschreckte.
Düse hingegen schrie laut auf und versteckte sich unter der Decke.
,,Oh Gott!'' flüsterte ich und Maxi schmunzelte.
20.min später wollte ich schnell auf die Toilette gehen.
Beim hingehen merkte ich wie mir jemand nach lief.
Aus dem nichts packte mich jemand am Hals und drückte mich gegen die Wand.
,,Verschwinde endlich wieder!''
,,Merkst du nicht wie sehr du nervst?''
,,Düsentrieb ganz ehrlich, die einzige die hier rum nervt bist du!'' und somit riss trat ich ihr leicht in den Bauch.
-
,,Hey Mady weißt du wieso Düse einfach gegangen ist?'' fragte Klette.
Ich schmunzelte und zuckte nur mit den Schultern.
Der Film war fertig und Juli beschloss das alle hier schlafen können.
Alle waren schon in ihren Betten und ich wollte mich auch gerade in Richtung mein Zimmer bewegen bis eine Hand mein Handgelenk griff und mich zu sich zog.
,,Markus?''fragte ich.
,,Was soll die scheisse?'' fragte er mich.
,,Welche scheisse?''fragte ich
,,Du weißt genau was ich meine!'' gab er wütend zurück.
Ich drückte ihn ein Stück zurück.
,,Markus du hast eine Freundin vergessen?'' fragte ich ihn und zog eine Augenbraue hoch.
,,Mhh'' gab er genervt von sich.
,,Man ey ich liebe sie doch eigentlich garnicht! Bloß seitdem du weg warst hatte ich niemanden mehr der mir wirklich Liebe schenken konnte!'' sagte er und fuhr sich durch die Haare.
,,Und deshalb nimmst niemand geringeren als Düsentrieb?''fragte ich
DU LIEST GERADE
𝙮𝙤𝙪 𝙖𝙣𝙙 𝙢𝙚 | Markus ff
Fanfic*WIRD ÜBERARBEITET* (Ich würde auch gerne noch anmerken das ich diese Geschichte in einem jüngeren alter geschrieben habe, also sorry falls Rechtschreibfehler ect. dabei sind) Juli ist mein Zwillingsbruder und spielt in einer Mannschaft mit die sich...