Louis grinste nur was mich sehr sehr verwirrte und ich nickte und sagte: „Klar, das kann ich machen..."
Shit.„Ok dann können Sie jetzt in die Pause gehen." sagte unser Lehrer und ging selber aus dem Raum. Schnell nahm ich meinen Rucksack und ging zur Tür. Nur leider wurde ich von Louis gestoppt der mit einem Grinsen die Tür zu machte. In mir machte sich ein Unwohlsein Gefühl breit. Jetzt waren wir alleine und er könnte mich einfach töten. Er hatte sogar einen Grund. Ich, das größte Opfer aller Zeiten, muss ihm Nachhilfe geben. Das verletzt wahrscheinlich seine Ehre und damit er es nicht machen muss, bringt er mich um.
Ich wurde aus meinen Gedanken als Louis sich immer näher zu mir beugt. Mein Atem wurde hörbar schneller und das grinsen auf Louis Gesicht breiter. Ich spürte seinen Atem an meinem Ohr. „Harry" hauchte er in meinem Ohr. Ein Schauer lief mir den Rücken runter. „Kommst du nach der Schule mit zu mir?" flüsterte er. Ich schluckte hart und nickte. Ruckartig zog er sich zurück und sein Lächeln verschwand. „Gut. Ich warte auf dich." sagte er kühl. Dann ging er und ließ mich verwundert zurück. Das nenn ich mal Stimmungsschwankungen...
Nervös ging ich zu den Parkplätzen wo Louis immer nach der Schule war. Und da stand er an sein Auto gelehnt. Mit einer Sonnenbrille und einer Zigarette sah er schon ziemlich heiß aus. Wtf was denk ich da?!
„Hey Harry!" sagte Louis und deutete mir mich in den Wagen zu setzen. „Hi.." brachte ich nur raus. Ich war immer noch verwirrt über das von vor hin. Ich brachte meinem ganzen Mit zusammen und fragte leise: „Was war das vorhin?" „Was meinst du?" stellte er sich auf Dumm. „Ach nichts..." Ich wollte die Sache nicht aussprechen. „Bist du nicht sauer?" lenkte ich schnell vom Thema ab. „Worauf sollte ich sauer sein?" „Na das ICH dir Nachhilfe geben muss." nuschelte ich peinlich berührt. „Nein warum sollte ich?" fragte er und zog verwirrt die Augenbrauen zusammen. „Ich bin nicht gerade beliebt..." murmelte ich peinlich berührt. „Ich würde dich trotzdem gerne kennen lernen." grinste der Bad Boy. Er hat mich 2 Jahre nicht beachtet und plötzlich?
Egal wenigstens verprügelt er mich nicht.Wir saßen in Louis Zimmer und ich versuchte ihm alles zu erklären. Aber Louis war nicht ganz bei der Sache. Immer wieder erwischte ich ihn dabei wie er mich einfach anstarrt. Das machte mich mega nervös und ich verhaspelte mich mehrmals beim erklären. Ich glaube im Moment sehe ich aus wie eine Tomate. Es war mir nämlich echt peinlich das er mich anstarrt und ich mich dann immer verspreche. „Harry vielleicht sollten wir für heute aufhören." sagte Louis plötzlich und ich nickte nur. Und sah auf in zwei wunderschöne blaue Augen die mich musterten. Irgendwann schaute er mir auch in die Augen und mein Bauch fing an zu kribbeln. „Am besten trinkst du mal was" meinte Louis nach einer Weile und stand auf. Ich tat es ihm gleich doch da ich zu lange gekniet hatte knickten meine Beine weg. Oh Gott wie peinlich ist das denn! Doch ich kam nie auf dem Boden an sondern wurde von Louis aufgehalten. Ich guckte nach verwirrt nach oben und ein grinsen bildete sich auf Louis Gesicht. Plötzlich fing es an den Stellen wo er mich hält an zu kribbeln. Also stand ich schnell auf und murmelte ein ‚Danke'. Kurz schien ich etwas Trauer in seinem Blick zu sehen, das war aber auch ganz schnell verschwunden und er hatte wieder diesen Typischen BadBoy Blick drauf. „Es ist schon spät du solltest gehen." sagte er plötzlich kalt. Ich nickte nur eingeschüchtert von seinem plötzlich kaltem Verhalten. Nicht mal eine Minute später schlug seine Haustür hinter mir zu. Seufzend machte ich mich auf den Weg nach Hause.
Ich hätte wirklich jemand zum reden gebraucht aber genau heute muss Marcel ja weg sein!
_______________________________
Ein Kapitel mit mehr Larry :*
Habt ihr Ideen was ich noch für andere Larry Sachen einbauen könnte?13. April 2021
666 Wörter
DU LIEST GERADE
Different Life's (Larry AU)
FanfictionHarry Edward Styles. Schüchtern. Streber. Bedeutungslos. Einfach ein Nichtsnutz. Louis Tomlinson. Beliebt. Sportlich. Mädchenschwarm. Einfach der Badboy in Person. Das hier ist eine Larry Stylinson Ff. Also eine AU in der Highschool. Ihr versteh...