Kapitel 7

58 5 3
                                    

Denn jetzt stand ich vor Louis Tür die sich gerade schwungvoll öffnete. Sobald Louis mich sah fing er an zu grinsen wie ein Honigkuchenpferd.

Harreh schön das du kommen konntest!" Äh ja d-danke" Louis zog mich unerwartet in eine Umarmung aber ich roch den Alkohol. Er war schon leicht angetrunken. Ich versteifte mich sofort. Komm sei nicht so schüchtern!" Ich nickte nur konnte mich aber nicht entspannen. Komm rein" sagte Louis und zog mich auch schon rein. Er stellte mich ein paar Freunden vor die mich alle freundlich begrüßten. Dann ging er mit mir in die Küche. Was möchtest du trinken Harry?" Ähm W-Wasser bitte." Ich fühlte mich unwohl hier. Ich kannte niemanden und war noch nie auf einer Party. Das war einfach nicht mein Stil. Kopfschüttelnd goss Louis mir ein Glas Cola ein. Ob ich heute Nacht noch schlafen kann? Ich nahm trotzdem dankend an und trank ein Schluck. "Warst du noch nie auf einer Party?" Ich senkte verlegen mein Blick und nuschelte: "Nein... Meine erste..." "Ach Harry das ist doch nicht schlimm. Es gibt für alles ein erstes mal!" Louis nahm noch ein großen schluck seines Biers. Wir redeten noch ein wenig über Gott und die Welt. Irgendwann war meine Cola leer und Louis hielt mir erwartungsvoll ein Bier hin. Ich lehnte nur dankend ab. "Och komm schon Harry. Warum nicht?" "Äh ich... ich trinke kein Alkohol." "Hast du denn schonmal Alkohol getrunken?" "Äh nein..." "Siehst du dann kannst du doch gar nicht entscheiden ob du es trinkst oder nicht!" Erwartungsvoll starrte Louis in meine Augen. Ich blickte zurück und versank förmlich in dem strahlendem Blau. Seufzend gab ich auf und setzte das Bier an meine Lippen. Die bittere Flüssigkeit floss mein Hals hinunter. Unter Louis erwartungsvollem Blick trank ich noch mehr. Zufrieden starrte mir der Wuschelkopf in die Augen.

"Louis komm! Wir spielen Flaschendrehen.", rief Zayn und wir zuckten beide zusammen. Louis nahm mein Handgelenk und zog mich ins Wohnzimmer. Ich wollte noch protestieren aber ich saß schon neben Louis im Kreis. "Also der der die Flasche dreht muss eine Anzahl an Shots sagen. Und der auf den die Flasche dann zeigt muss sie trinken." erklärte Zayn lauthals. Ich rutschte nervös auf meinem Platz hin und her. Louis musste bisher erst zwei Shots trinken, Zayn schon 6 und Liam sogar erst einen. Die anderen kannte ich alle nicht. Ich hatte zum Glück noch nicht die Bekanntschaft mit dem Geschmack machen. Das sollte sich aber genau jetzt ändern. Der Flaschenhals zeigte auf mich. Ängstlich wagte ich ein Blick zu Louis der mich aufmunternd anlächelte. Ich würde mich blamieren, würde ich mich jetzt drücken. Also schüttete ich die drei Shots schnell runter und verzog das Gesicht. Es ging weiter und ich spürte langsam den Alkohol in meinen Adern. Es wurde alles etwas verschwommen und mein Kopf brummte. Nach gefühlter Ewigkeit entschied Louis das Spiel abzubrechen. Ich war ihm sehr Dankbar dafür den ich hatte vorhin meinen 6. Shot hinter mir. Schwankend stand ich auf, zum Glück hielt mich Louis noch fest. Ich sah ein fettes Grinsen auf dem Gesicht des älteren. "Wie Uhr isn?" lallte ich vor mich hin. "Fast halb elf." "Scheische! Muss Hause!" lallte ich zu Louis und wankte los. "Warte ich fahr dich!" sagte Louis besorgt. "Bischt nich betrunken?" fragte ich verwundert. "Harry, Harry, Harry. Ich werde nicht so schnell betrunken!" sagte er schmunzelnd aber trotzdem lag Besorgnis in seinem Blick.

Kurze Zeit später standen wir vor meiner Haustür und Louis stützte mich die Treppen hoch zu kommen. Er half mir auch beim ausziehen und wollte gerade gehen da hielt ich sein Handgelenk fest und sagte: "Bleib bei miiiiir" Louis seufzte und sagte "Harry ich muss wieder zurück." Er versuchte sich aus meinem Griff zu wenden ich sagte aber dann beleidigt: "Ich wusste es. Du magst mich nicht." Tränen sammelten sich in meinen Augen. "Das stimmt nicht aber bei mir zuhause steigt nh Party!" Ich lies sein Handgelenk los und vergrab mein Gesicht weinend im Kissen. "Das sagst du jetzt nur so!" schluchzte ich. Louis setzte sich seufzend auf mein Bett und strich mir beruhigend über den Rücken. "Du hasst mich..." schluchzte ich. "Das tue ich nicht Harry!" sagte er aufgebracht. "Und warum bleibst du dann nicht bei mir?" schluchzte ich. Louis seufzte und nahm mich in den Arm. "Ok gewonnen ich bleib hier." Sofort strahlte ich Louis an der sein Handy zückt. Wahrscheinlich schrieb er Liam. Der schien nicht so betrunken zu sein. Dann zog er sich auch aus und legte sich neben ich ins Bett. Glücklich seufzend kuschelte ich mich an Louis ran und schlief kurz danach ein.
_______________________________
Awwwww! Harry betrunken ist sooooo cuteee!

17. April 2021
777 Wörter

Different Life's (Larry AU)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt