Unbekannte Nummer: Hey Harry!
Ich schaute verwirrt auf die Nachricht. Es war gerade Schulschluss und ich war alleine zuhause. Meine Mutter war Arbeiten und Marcel war immer noch auf diesem Ausflug. Soll ich antworten? Oder lieber Blockieren? Ach was ich bin keine 12 mehr, natürlich antworte ich!
Harry: Ähm, hi... Wer bist du? Und woher hast du meine Nummer?
Unsicher schaute ich auf die Nachricht. War sie vielleicht ein bisschen zu grob? Ich wollte die Person nicht verletzen... Meine Mutter würde jetzt sagen: Harry du bist zu gut für die Welt!
Unbekannte Nummer: Ich hab da so meine Kontakte...
War ja klar!
Harry: Okeyyy... Und wer bist du jetzt?
Unbekannte Nummer: Ach ja ich bin's Louis.
Warum zum Teufel schreibt der mich an?!
Harry: Ah.
Louis: Du weißt schon der heiße Typ. Zwei Jahre älter als du. Dem dem du Nachhilfe geben musst.
Was für ein eingebildeter Junge!
Harry: Ich weiß wer du bist, Louis. Warum schreibst du mich an?
Louis: Ach genau. Heute steigt eine Party bei mir und ich wollte dich einladen.
LOUIS will MICH zu einer Party einladen?! Ich glaub ich spinne! Ich war ja noch nie auf einer Party. Naja schon aber das war eine Erwachsenen Party wo meine Mom mich und Marcel hingeschleppt hat.
Harry: Ähhh Danke aber ich denke nicht das ich komme...
Louis: Aber warum denn nicht?
Harry: Also das wäre dann meine erste richtige Party und Niall und Marcel wären nicht da und ich weiß nicht...
Louis: Komm schon Harry! Das wird sicher Spaßig!
Harry: Alsooo das wäre keine so gute Idee...
Louis: Ich kann auch immer bei dir bleiben wenn es dir lieber ist :)
Harry: Louis ich weiß nicht so recht...
Louis: Ich hol dich ab wenn du im 20 Uhr nicht bei der Party erscheinst!
Harry: Aber es ist doch Dienstag...
Louis: Wir Bleiben meinetwegen auch nicht so lange auf
Harry: Okayyyy
Shit ey! Warum kann ich so schlecht nein sagen! Na danke auch Selbstbewusstsein, wenn man dich bracht bist du nicht da!
Ich hatte noch 5 Stunden Zeit. In der Zwischenzeit guckte ich ein Film, machte Hausaufgaben, machte mich fertig und schrieb zu guter letzt Niall und Marcel. Die beiden freuten sich riesig für mich. Denn Niall war schon auf ein paar Partys gewesen, auch schon bevor wir hier hergezogen sind. Marcel war auch schon zwei dreimal bei Niall mit dabei gewesen. Nur ich nicht. So wie ich auch noch nie Alkohol probiert hatte. Niall und Marcel schon. Komisch, eigentlich sah Marcel viel Nerdiger aus als ich. Natürlich nicht Böse gemeint. Aber er hatte viel mehr ausprobiert als ich in seiner Jugend.
Er hatte auch schonmal eine Freundin und ich, ich bin bis heute Single, hab noch nie Alkohol getrunken und war noch auf keiner Party bis jetzt. Denn jetzt stand ich vor Louis Tür die sich gerade schwungvoll öffnete. Sobald Louis mich sah fing er an zu grinsen wie ein Honigkuchenpferd.
_______________________________
Das ist ein eher umspannendes Kapitel...
Im nächsten Kapitel steigt eine Partyyyy!14. April 2021
500 Wörter
DU LIEST GERADE
Different Life's (Larry AU)
FanfictionHarry Edward Styles. Schüchtern. Streber. Bedeutungslos. Einfach ein Nichtsnutz. Louis Tomlinson. Beliebt. Sportlich. Mädchenschwarm. Einfach der Badboy in Person. Das hier ist eine Larry Stylinson Ff. Also eine AU in der Highschool. Ihr versteh...