(V/N)'s Sicht:
Es war jetzt Halbfinale also würden nur noch zwei Kämpfe kommen. Mir sind bis dahin schon paar Kadetten besonders aufgefallen. Ich glaube ich weiß schon wen ich alles in meiner Einheit haben möchte.Die letzten Kämpfe waren echt spannend und nun mussten wir uns alle aufstellen und vor den Kadetten vorstellen. Dabei verließen die zuschauer auch den Trainings Platz.
Es fing an bei Marcel
„Ich bin Marcel Neumann, freut mich euch kennenzulernen"
Danach ging es weiter mit Nick
„Ich heiße Nicklas Maier"
Dann mit Marie
„Marie Weber, freut mich eure Bekanntschaft zu machen"
Dann mit Marco
„Marco Fritz der Name"
Man war das angsteinflössend, vor dem hätte ich auf jeden Fall Respekt gehabt.
Dann ging es auch schon weiter mit Alexander
„Ich heiße Alexander Huber, freut mich"
Nach ihm kam Hannes
„Hannes Braun, schön euch kennenzulernen."
Dann Artur
„ich bin Artur Beck, auf eine gute Zusammenarbeit!"
Nach ihm kam Yelena was heißen würde, dass ich auch gleich dran war.
„Yelena Brainrot"
Sag mal ist dieser Blick etwa angeboren?
Ich meinte dann auch nur
„(V/N) (N/N)" mit einer ernsten Miene. Mir war es immerhin wichtig, dass die Kadetten Respekt vor mir haben.Als es dann weiter ging mit Friedrich bemerkte ich, dass Marie, Yelena und ich die einzigsten Frauen, bei den Gruppenleitern, waren. Aber darüber dachte ich dann weiter auch nicht nach.
Nachdem wir uns vorgestellt hatten, gingen wir zusammen mit dem Kommandant zum Hauptquartier um da zu besprechen, wen wir gerne in unseren Gruppen haben würden. Dafür bekamen wir eine Liste mit den Namen der Kadetten. Meine hießen:
-Mareike
-Gabriel
-Johannes
-Simon
-Gabi
-Johanna
-Megi
-Sophie
-Jonathan
-AntonAls ich die einzelnen Kadetten nannte, hatte keiner was zu sagen. Das hieß dann, dass ich die folgenden Kadetten in meiner Einheit haben dürfte. Bis Yelena sich dann zu Wort meldete und meinte
„Megi? Sie wollte ich eigentlich auch in meiner Einheit haben."
Ausgerechnet Megi? Gerade sie ist mir besonders ins Auge gestochen, da sie mich an mein altes Ich erinnert...
„Mhh weißt du... gerade Megi wollte ich unbedingt meiner Einheit zuteilen...I-" ich beendete den Satz nicht, da ich den Grund nicht nennen wollte. Jedoch unterbrach mich Yelena auch sofort und meinte dann
„Du kannst sie ruhig deiner Einheit einteilen. Ich war sowieso noch am überlegen zwischen ihr und Fabien." ich war erleichtert, als ich dies hörte. Und genauso erleichtert kam ein „Danke!" aus mir heraus. „Brauchst dich nicht zu bedanken.." meinte sie daraufhin dann.Bis die Gruppen dann endlich fertig zusammengestellt waren, verging eine Ewigkeit.
„Beim Essen werdet ihr alle an einem besonderen Tisch sitzen" sagte der Kommandant bevor wir alle den Raum verließen.
Statt zu meinem Zimmer zu gehen ging ich zu einem Ort an dem ich gerne bin, wenn ich alleine sein will oder Ruhe brauche um nachzudenken. Dort angekommen setzte ich mich unter einen Baum und erinnerte mich an alte Zeiten.
~Im Alter von 10 Jahren verlor ich meine Eltern bei einem Unfall. Ihr Schiff ging unter und sie ertranken... kurz danach zog ich zu meinen Großeltern. Meine Eltern hätten mich niemals gelassen Soldatin zu werden. Da war ich mir ganz sicher. Doch seit dem sie Tod waren und ich zu meinen Großeltern zog, ließen sie mich alles machen was ich wollte. Doch auch sie verlor ich vor 3 Jahren.
Meine Eltern würden mir zwar niemals erlauben Soldatin zu werden, dennoch zeigte mir mein Vater Kampftechniken, damit ich mich selbst verteidigen kann. Und gerade meine Lieblings Technik setzte Megi bei jedem ihrer Kämpfe ein. Aus diesem Grund wollte ich sie auch unbedingt in meiner Einheit haben.~Yelena's Sicht:
Nachdem ich das Hauptquartier verließ, ging ich zu einem Ort an dem ich in meiner Jungend immer so gerne war. Es ist lange her, dass ich nicht mehr hier war. Schon immer wollte ich alleine sein. Ich hatte das Gefühl keiner verstand mich. Selten konnte ich das tun was ich wollte, lag auch größtenteils an meinen strengen Eltern. Deswegen ging ich in meiner Freizeit an orten, wo ich tun konnte was ich wollte und einfach alleine sein konnte ohne auf andere zuhören. Bei mir zuhause ging dass nie, weshalb ich es genoss, wenn ich an diesem Ort war.Als ich dann da war, sah ich jemanden unter einem Baum sitzen. Als ich genauer hinsah, konnte ich auch schon erkennen wer dies war. Das ist doch (V/N), die Soldatin, die bei unserer letzten Schlacht fast um leben gekommen wäre. Was macht sie hier? Und wieso Sitz sie alleine unter einem Baum? Ist sie vielleicht aus dem selben Grund hier wie ich? Ich hatte sie zuvor noch nie hier gesehen... sollte ich sie ansprechen? Naja wenn sie aus dem selben Grund wie ich hier ist, dann lieber nicht. Wobei.. ich weiß ja garnicht aus welchem Grund sie hier ist... Ich beschloss, mich zu ihr zu setzen.
"Was machst du hier?" Fragte ich sie
"Yelena..." während sie dies sagte, schaute sie mich erschrocken und fragend an. Als sie ein wenig von mir weg rückte, merkte ich erst, dass ich ziemlich nah bei ihr war. Nach einer Zeit fuhr sie fort
"Ich bin hier gerne wenn ich alleine sein will.." als sie dies sagte, hatte ich dann doch das Gefühl es war ein Fehler mich zu ihr zu setzten.
"Soll ich gehen?"
"Nein, alles gut bleib ruhig... Wir haben uns ja noch nie so wirklich mit einander unterhalten" sagte sie mir einem süßen Lächeln im Gesicht.
"Stimmt.."
"Wieso bist du eigentlich hier?"
"So ziemlich aus dem selben Grund wie du... ich bin hier gerne, wenn ich alleine sein will."
"Geht mir genauso... aber ich hab dich, soweit ich weiß, noch nie hier gesehen?" Meinte sie dann. Bei mir war das jedoch nicht anders.
„Wundert mich nicht, ich dich nämlich auch nicht" nachdem ich dies sagte, fing sie an leicht zu lachen was mich dann auch zum lächeln brachte.„Wollen wir wieder zurück gehen?" sagte ich, während ich aufstand und ihr meine Hand hin hielt, damit sie aufstehen konnte.
Nach einem ‚klar', dass aus ihr kam, erwiderte sie meine Hilfe und stand auf. Danach liefen wir zusammen zum Hauptquartier.—————————————————————————————————————————————————————————————
Irgendwie ein mieser cut :(
DU LIEST GERADE
Yelena x Reader || My war
Fiksi Penggemar(V/N) ist eine starke Soldatin die jedoch nach einer Schlacht ins Koma fällt. Das letzte an das sie sich erinnern kann ist, dass sie jemanden gesehen hat doch nicht genau erkennen konnte wer diese Person war. Nachdem sie wieder erwacht ist, wartet e...