Teil 2

466 31 1
                                    

Er meinte: " Lucy , es tut uns Leid , aber du musst mit dieser Frau mitgehen... für immer." Für mich war das wie ein Schlag ins Gesicht. Ich wusste nicht ob ich jetzt weinen soll oder einfach hoch in mein Zimmer zugehen und meine Sachen packen... Ich entschied mich für beides... Ich dachte mir nur warum??

Als ich meine Sachen gepackt hatte standen alle auf ich umarmte meine Eltern und fragte:"Warum?? Weshalb muss ich mit dieser Frau weg? Könnt ihr mir das erklären?? Bitte!" Ich versank schon wieder in Tränen... Meine Mutter sagte:"Das wird dir die Frau auf der Heimfahrt erklären..." Meine Eltern umarmten mich und verabschiedeten sich von der Frau.

Als wir im Auto saßen fragte ich sie weshalb. Sie erklärte es mit:" Lucy ,deine Eltern haben dich damals als du geboren wurdest geklaut weil sie so traurig waren. Denn ihre kleine Tochter wurde Tod geboren. Sie waren so zerstört und handelten ohne nachzudenken..... " In diesem Moment war ich so sauer auf meine "Eltern".

Ich fragte sie:"Wessen Tochter bin ich jetzt eigentlich?" Sie antwortete:" Meine... Du hast auch noch eine Schwester sie heißt Melina.. Vielleicht kennst du sie über Youtube..." Als sie das erzählte war das der schönste Tag meines Lebens.... Ich war mit meiner Lieblingsyoutuberin VERWANDT!!!! OMG... Sandra (meine wirkliche Mutter) fragte ob alles in Ordnung sei. Denn ich sprach nichts mehr ich saß wie in einer Schiockstarre neben ihr. Als wir zuhause ankamen war ich einfach nur sprachlos...

Warum Lucy so sprachlos ist könnt ihr im nächsten Teil lesen

Meine verheimlichte SchwesterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt