Teil 4

441 24 5
                                    

SOOOO Nach Langer Zeit ein neuer Part :) diesesmal ein bisschen länger :) Viel Spass :*

++++++LUCY´S SICHT++++++++++++++++++++++++++

Als ich am nächsten Morgen aufwachte, musste ich erst kurz überlegen wo ich bin.. Als ich dann nach  Minuten realisiert habe das ich bei Melina war, bin ich total schnell aufgestanden... Wohl eher zu schnell, denn ich bin wieder rückwärts ins Bett gefallen weil mein Kreislauf nicht mitgespielt hat.. Aber das ist ja auch klar, ich habe gestern vor lauter Aufregung das Trinken vergessen... 

Auf jeden Fall habe ich das mit dem aufstehen nochmal ausprobiert, als das dann geklappt hat bin ich schnell ins Bad und habe mich geduscht (in höchstgeschwindigkeit,weil ich keinen schlechten Eindruck auf meine neue Familie machen wollte..) Als ich fertig war stürmte ich die Treppe runter und nahm die letzten  3 Treppenstufen als eine. 

Als ich total auser Atem am Frühstückstisch ankam saß nur meine Mutter und Mein Vater am Tisch.. Ich überlegte wo Melina wohl seien könnte... Als mir einfiel das Melina immer bis in die Mittagstunden schläft.. Ich frühstückte auf jeden Fall erstmal gemütlich und dann ging ich hoch in mein Zimmer und räumte meinen Koffer aus. 

Als ich fertig war ging ich runter in die Küche wo meine Mutter gerade putzte und fragte sie: " Du Mama? Wir müssen nochmal in mein altes Zuhause.." Sie antwortete:" Wieso denn Lucy? Hast du nicht alles mitgenommen?" "Nein weil ich doch nicht gewusst hab das ich für immer bei euch bleibe.." "Ok Lucy, wir machen es so ich utze noch schnell fertig, währrend du Melina weckst.. Und dann gehen wir zu deinem alten Zuhause" "Ok Mama, bis gleich, hab dich lieb"  

Meine Mutter und ich umarmten uns kurz und dann ging ich in Melinas Zimmer. Ich überlegte wie ich sie am besten wecken sollte.. Ich machte kurz die Tür einen kleinen Spalt auf und lukte rein. Ich sah sie noch friedlich schlafen. Jetzt wusste ich wie ich sie wecke...

Ich ging ins Bad und machte einen Becher voll mit kaltem wasser und ging wieder zurück in ihr Zimmer. Ich schüttete den Becher auf ihr Gesicht und Melina lies einen kurzen Schrei los, doch als sie mich sah wie ich mir einen ablachte lachte sie mit und kitzelte mich durch. Ich erzählte ihr das ich gleich nochmal in mein altes Zuhause fahre und meine restlichen Sachen hole. Sie sagte sofort: "Okay geb mir 2 Minuten und ich geh mit!" 

Nach 5 Minuten war Melina fertig angezogen und geschminkt. Wir fuhren zu meinem alten Zuhause und holten den rest meine Sachen. Meine Mutter unterhielt sich mit meinen "alten Eltern". Wir fuhren schnell nachhause denn es war schon 17:00 Uhr.  Als wir Zuhause ankamen war es 21:00 Uhr es gab ein schnellgemachtes Abendessen (Wraps) und schauten danach einen Film. Als ich gerade zu allen anderen Gute Nacht sagte meinte Melina: "Ich habe morgen für dich eine Überraschung für dich."

SOOOOOO Das wars a´dieser Teil ist doch schon länger oder?! :D Also was Melina für eine Überrschung an Lucy hat seht ihr im nächsten Teil Bis dann :*************

Meine verheimlichte SchwesterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt