Ich antwortete erstmal gar nichts und schaute auf die sich im Rhein spiegelnden Schatten. Ich dachte über Andre's Worte nach und seufze laut auf. Er fragte: "Lucy? Ist alles okay?" Ich entschied mich wieder fürs Schweigen und murmelte nur:" Komm lass uns gehen, die anderen warten bestimmt schon". Er seufzte und stand auf, er reichte mir seine Hand zum aufstehen, die ich aber mit einem Lächeln ablehnte, im Nachhinein fällt mir auf, das er mich ja gar nicht lächeln sieht, ich sage leise, das ich das schon alleine schaffe und stand auf. Als ich stand wischte ich mir mit meinen Händen über den Arsch um den Dreck der auf der Mauer lag abzuwischen.Als wir bei Melina ankamen, nahm sie mich sofort in den Arm und fragte: "Mensch Lucy! Wo warst du?! Wir haben uns Sorgen gemacht! Ich habe schon überlegt was für eine Ausrede ich Mama erzählen könnte weil du einfach nicht mehr bei mir bist... Ich hab doch die Bestimmung für dich wo du dich aufhältst, wenn du mit mir unterwegs bist! Versprich mir das du das nie wieder machst!" Nach dem Anschiss von Melina, wurde mir ganz komisch und ich murmelte leise: "Es tut mir Leid, ich mache so was nie wieder.. Versprochen.."
Nach der Entschuldigung gingen wir noch etwas zu den Apes und feierten noch ein wenig Melinas Geburtstag. Wir tranken ein paar Tequilas, die ich überhaupt nicht gut vertrage, und ein paar shots. Als ich den Alkohol schon bemerkte, kam Andre auf mich zu und flüsterte mir ins Ohr: "Lucy, wir müssen reden. Können wir bitte mal in mein Zimmer zum reden gehen?" Ich nicke und trottete ihm hinterher in sein Zimmer. Er setzte sich aufs Bett und klopfte links neben sich, um mir ein Zeichen zu geben das ich mich setzen soll. Mit dem Alkohol im Blut, ist es auf jeden Fall besser zu sitzen, dachte ich mir, und setzte mich neben Andre. Es herrschte eine peinliche Stille, die Andre nach ein paar Minuten unterbrach, er sagte: "Lucy, ich weiß das es in letzter Zeit sehr schwer für dich gewesen sein muss mit deinen "Eltern" und der ganze Umzug und alles.. Aber, das musst du jetzt vergessen. Ich meine, ich verstehe das das natürlich schwer ist, ich meine , das waren ja deine Eltern für 16 Jahre und jetzt auf einmal nicht mehr, aber du musst jetzt in die Zukunft schauen. Ich habe dir vorhin schon gesagt das ich dich mehr als mag, da hast du nichts geantwortet.. Könntest du mir bitte antworten?" Ich schluckte; ich kann ihm einfach nicht sagen das ich ihn Liebe.. Auch wenn ich ihn liebe.. Ich bin einfach noch nicht bereit dafür...
DU LIEST GERADE
Meine verheimlichte Schwester
FanfictionLucy ist 16 Jahre alt und wohnt bei ihren angeblichen Eltern, auf einmal kommt Sandra ihre richtige Mutter die auch die Mutter von Melina ist. Sie nimmt sie ist zu Hause und dort erwartet Lucy eine schrecklich aufregende Zeit. Auf einmal kommt Andr...