Teil 5

465 27 2
                                    

SO hallo Leute :) Ihr fragt euch jetzt bestimmt: Was sie lädt 2 Kapitel am Wochenende hoch?! Jaa Leute ich versuche jetzt jedes Wochenende 2 Kapitel hochzuladen und unter der Woche vielleicht auch. :)  ALso viel Spaß !

Lucys Sicht++++++++++++++++++++++++++++++

Am nächsten Morgen wurde ich von einem lautem Knall geweckt. Ich schaute um mich was das wohl seien könnte, ich ging ganz vorsichtig und leise aus meinem Zimmer raus  und was ich dann sah brachte mich fast um vor Lachen. Ich sah Melina wie sie auf dem Boden pitschnass lag mit einem Eimer Eiswürfel in der Hand.... Ich half ihr hoch und fragte was los sei, sie meinte nur:" Och.... Ich wollte dir nur eine Racheaktion machen. (heisst das so?:D) 

Ich ging dann ersteinmal ins Badezimmer duschte mich und zog mich an, dann ging ich runter und frühstückte mit Melina und unseren Eltern. Als wir fertig waren sagte Melina:" Ich habe dir doch gestern Abend gesagt das ich eine Überraschung für dich habe, gell?!" Ich antwortete:" Ja hast du und jetzt sag was es ist!!!" Sie meinte nur:" Okaaaay, also ich habe meiner Community erzählt das ich eine Schwester habe, es kamen danach so viiiele Kommentare das ich mit dir ein Video machen soll und das ich wenn ich mal ein Fantreffen mit der Gang habe dich mitnehmen soll. " Als ich das hörte war ich sprachlos, ich hatte mit allem gerechnet aber mit dem!! Ich drehe jetzt bald mit meiner Lieblingsyoutuberin oder halt Schwester ein VIDEO!!!!! Ich war so aufgeregt! Melina meinte:" Wenn du noch länger da rumstehst kommen wir gar nicht zum drehen.... Also, HOPP, schnell in mein Zimmer!" Wir gingen schnell in Melinas Zimmer und drehten ein Video. Als wir fertig waren schnitten wir es und es kam am nächsten Tag um 11:00 Uhr online.

+++++++++++++++++++Am Abend++++++++++++++++++++++++

Als es Abend war kam noch Shirin, wir schauten ein paar lustige Filme an bis wir auf der Couch einschliefen, als ich am nächsten Morgen aufwachte, machte ich frühstück für mich und die anderen, da ich kein Kochgenie war machte ich einige Teller kaputt durch das scheppern wurde meine Mutter wach, doch sie schimpfte nicht sondern half mir nur die Scherben zusammenzufegen und fragte mich:" Lucyschatz, hast du dich geschnitten?" "Nein Mama, es ist alles gut!" "Soll ich dir helfen?" Ich antwortete: "Ja okay, eigentlich wollte ich mal was alleine Kochen aber irgendwie klappt das nicht."  Wir kochten zusammen und räumten auf, als mein Handy piepste, ich schaute nach was los war, dann stand da: Melinas Geburtstag ist HEUTE!!!!                                                             Ich dachte mir nur WTF warum habe ich das nicht gemerkt?! Holy shit... Ich hab kein Geschenk....

Ich rannte zu Mama in die Küche und bat sie um Rat. Sie sagte nur: " Melina ist dir bestimmt nicht böse, es ist ihr ein Geschenk das sie jetzt eine Schwester hat!" Ich:" OK, danke Mama" Wir umarmten uns und ich ging hoch in Melinas Zimmer und verband ihr die Augen. Ich half ihr die Treppe runter und setzte sie an den Frühstückstisch, sie war einfach nur glücklich.

Meine verheimlichte SchwesterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt