Also wie ihr in dem Titel bestimmt schon gelesen habt, schreibe ich nach einer langen Pause wieder mal weiter. .. Ich rede jetzt auch nicht viel sondern fand direkt an:)
++++++++++++LUCY'S SICHT++++++++
Nachdem wir gefrühstückt hatten, machten wir uns erstmal fertig also schminken und haare machen... Als wir damit fertig waren schlug ich vor in die Stadt zu gehen. Aber vorher musste ich nochmal aus klo.... nicht aber ich ging um shirin und den anderen Bescheid zu sagen das wir uns in der Stadt vorm Starbucks treffen. Davon wußte melina natürlich nichts denn wenn ich schon ihren Geburtstag vergesse wollte ich ihr wenigstens ein kleines vom Herzen kommendes Geschenk geben.
-----------IN DER STADT------------
Als wir in der Stadt ankamen versuchte ich Melina zum Starbucks zu locken, was auch ganz gut klappte denn sie hatte Block auf was zu trinken auf dem weg dorthin liegen uns viele Fans über den Weg, sie haben nicht wie ich den Geburtstag vergessen. Als wir dann endlich am Starbucks angekommen sind, standen sie anderen (die Gang) schon da und haben bereits gewartet... Shirin rannte auf uns zu uns erdrückte Melina fast... dann kam jan auf uns zu und ging vor melina in die Knie. Melina sah ihn nur an mit strahlenden Augen und fing Fast am zu heulen. . Jan fragte melina ob sie seine feste Freundin sein will und sie sagte natürlich ja. Dann kam Andre auch auf uns zu, ich dachte er wollte nur melina gratulieren doch dann kam er auf mich zu uns Küste mich einfach so! Ich erwiderte den Kuss natürlich und wir fingen an richtig vor den anderen rumzuknutschen bis Melina sich dann räusperte und fragte wann wir denn in Starbucks gehen (sie hatte schon wieder hunger) ....
Und wie es in dem nächsten Kapitel weiter geht erfahrt ihr in den nächsten paar tagen
Eure Becci
PS ist es in ordnung das LUCY was mit Andre am laufen hat und melina was mit Jan von apecrime?
DU LIEST GERADE
Meine verheimlichte Schwester
FanfictionLucy ist 16 Jahre alt und wohnt bei ihren angeblichen Eltern, auf einmal kommt Sandra ihre richtige Mutter die auch die Mutter von Melina ist. Sie nimmt sie ist zu Hause und dort erwartet Lucy eine schrecklich aufregende Zeit. Auf einmal kommt Andr...