5

133 7 4
                                    

„Dr.Sherbaz,...”„Ja?”„Mir ist irgendwie schlecht”Sie reichten mir eine Nieren Schüssel.Hielten an und Dr.Sherbaz leuchtete mit in die Augen.„Pupillen sind verzögert.Wir machen nochmal ein MRT.Und sehen danach weiter.”Also fuhren wir nicht ins Zimmer Nein sondern ins MRT . Ich kam wieder in das Zimmer.Und Papa stand da.„Papa!”„Kiela.Wie geht es dir”„Das fällt euch aber früh ein zu fragen.”„Kiela..Du weißt das wir arbeiten müssen.”„Danke,Danke das eure Arbeit euch wichtiger ist als ich.Warum habt ihr mich nicht gleich zur Adoption freigegeben.Wenn ihr mich nicht wolltet.”„Kiela jezt Reicht es.Deine Mama wollte dich zur Adoption freigegeben aber ich nicht.”„Warum habt ihr es nicht gemacht.Dann wäre gleich jemand gekommen dem ich wichtig wäre.”

„Kiela.Ich liebe dich doch.”„Aha aber Mama nicht oder wie.Ihr hängt unter einer Decke.Geh jezt Bitte.”„Kiela.”„RAUẞ!!” schrie ich.Danach brach ich in Tränen aus. Dr.Rantala und Dr.Sherbaz Versuchten mich zu beruhigen.Das alles half aber nichts. Nach ungefähr 20 Minuten wo Die beiden raus sind kam ein andere Arzt rein.„Hallo Kiela darf ich mich setzen?” fragte er.Ich nickte.„Ich bin Marc.Marc Lindner.”„Hallo”„Wie geht es dir Kiela”Ich war ein wenig verwirrt.Was er den wohl von mir wollte.„Geht so.”„Oh okay.Kiela hör Mal ich habe Auch zwei Kinder.Malina (Malina ist ein Charakter von MiaLotta4 Aus der Geschichte: One day you'll be loved) Und Leya.Ich habe sie nur durch Zufall gefunden.Und sie sind das Beste was mir je passiert ist.” Verstehe er will mit irgendwas einreden.„Sie wollen mir irgendwas einreden oder?”„Kiela ich will dir nichts einreden.Dr.Sherbaz hat mich dazu geholt.Sie hat mir von dem Streit erzählt.”„Und dieser ist aus gutem Grund passiert.Ich Versuche seid mehreren Jahren das sie mir Mal vernünftig zuhören.Aber nein Arbeit und ich bin ein Mädchen kein Junge.Sie wollten nie ein Mädchen.Außeredem habe ich vor paar Tagen ein Gespräch mitbekommen.Das sie vorhaben Wieder nach Finnland zu gehen um neu anzufangen.Aber mich wollen sie nicht mitnehmen.”

Dr.Lindner Schluckte erstmal.„Was?Das tut mir leid.Aber warum redest du nicht Mal ausführlich mit ihnen.”„Sie hören mir nicht zu Dr.Lindner.”„Dann musst du dafür sorgen daß sie dir zuhören.”„Und wie?”„Du kennst deine Eltern am besten.”Darauf hin ging er einfach raus.„Aber...”

Eine Nicht So Gute LandungWo Geschichten leben. Entdecke jetzt