1

244 10 1
                                    

Diese Geschichte widme ich der Lieben MiaLotta4❤️

Ich spürte wie ich auf das Eis viel und alle mich geschockt anschauen.Ach halt ich Stelle mich Mal erster vor.Ich heiße Kiela.Meine Eltern Kommen ausFinnland.Ich bin 13 Jahre alt und wohne seit ungefähr 10 Jahren hier in Deutschland bzw.In Erfurt.Ich bin In Finnland geboren was heißt ich Bin 100% Finnisch bin jedoch mit 3 nach Deutschland ausgewandert.Mein Hobby ist Das Eiskunstlauf.Die Kälte liebe ich.Ich bin übrigens in der 8 Klasse eines Gymnasiums.Meine Eltern wollten schon immer lieber einen Jungen als ein Mädchen.Sie hätten mich als Junge Dan Mikko genannt.Deshalb bin ich irgendwie in dieser Familie nicht wirklich Willkommen

Es ist Samstag morgen und heute Habe ich einen Wichtigen Wettkampf.„Mama?Hast du schon mein Kleid gebügelt?Wir müssen noch meine Haare machen und noch meine Schuhe einpacken.!"„Kiela Beruhige dich.Ich weiß das du aufgeregt bist aber um deine Frage zu beantworten.Ja ich habe dein Kleid gebügelt.Deine Haare machen wir dort und die Schuhe sind eingepackt" antwortete Mama.Ich bin wohl etwas aufgeregt.Ich packte noch alles andere ein und eine Halbe Stunde später fuhren wir los in die Eishalle.Dort wartete auch schon Papa und mein Trainer Basti auf mich.„Nah aufgeregt?"„Ja Basti Und wie"„Keine Sorge das wird schon.Wir haben es oft genug gemacht.Also Atmen und jezt umziehen dann geht es los.

Ich ging in die umkleide wo schon meine Kongruenten da sind.Ich saß mich in eine Ruhige Ecke und ging die Choreo noch einmal durch.Dieses eine Mädchen sah mich die ganze Zeit an.Und da wurde schon die erste Läuferin aufgerufen.Ich beschließte nocheinmal kurz auf Toilette zu gehen.Als ich wieder kam sah ich,dass meine Schlittschuhe aus der Tasche Rakten.Ich habe sie nicht raus.Aber vielleicht Mama.Also soge ich sie an und ging raus zu Basti.

Eine Nicht So Gute LandungWo Geschichten leben. Entdecke jetzt