10

99 5 1
                                    

Warte ich bin jezt etwas verwirrt.„Zu Papa möchte ich nie mehr”„Gut wenn du willst kannst du mit mir nach Finnland.Aber überlege es dir gut” „Ich überlege es mir.danke”

Es verging etwas.Mama beschließte ins Hotel zu gehen bis ich mich entschieden habe.Diese Nacht habe ich kaum geschlafen.2 Mal habe ich mich sogar zu hart reingesteigert,das ich sogar Anfälle hatte.Aber ich habe mich dazu entschieden mit nach Finnland zu gehen.Meine Freunde werde ich zwar vermissen aber ein ganz neues Leben.Dazu sage ich nicht nein.Mama kam am nächsten Morgen wieder.Und ich erzählte ihr,dass ich mitgehen werde.„Schön Kiela ich freue mich.” Aber wir gehen in ungefähr einer Woche.Dr.Rantala kam rein.„Guten morgen.Gute Neuigkeiten.Du darfst heute hier raus” Ich strahlte wie ein Honigkuchen.Am Mittag war ich schon draußen.Mama hat mich nach Hause gefahren,so das ich Papa alles in Ruhe erklären kann.

„Kiela das willst du doch nicht wirklich machen? Ich halte das für keine gute Idee”War ja klar das er es nicht erlaubt.„Mensch Papa dann habt ihr doch eure ruhe von mir.Es ist entschieden und es bleibt dabei” darauf hin ging ich in mein Zimmer und fing an Sachen zu packen.

Die Woche verging schnell.Ich habe mich auch noch von allen Freunden verabschiedete.Und heute war der Tag. Mama und ich sind schon auf dem Weg zum Flughafen.„Nah Kiela bist du aufgeregt?”„Und wie..”„Des ist normal aber es wird sehr cool” Im Flughafen waren wir etwas spät dran und wir wären fast zu spät ins Flugzeug gekommen.Aber alles hat geklappt.Nach guten 6 Stunden Flug sind wir gelandet.

Es hat sich sofort wie daheim angefühlt.Die Fahrt nach Hause habe ich nicht mitbekommen.Ich war so müde das ich eingeschlafen bin.Ich wachte auf in einem Zimmer das Wunder schön war.Mama kam rein.„Guten morgen gut geschlafen?”„Morgen.Wie viel Uhr ist?”„10” Wow ich war wohl müder als erwartet.Mama hat mir heute die Stadt gezeigt.Und wir wohnen direkt am Meer.Alles war perfekt.

Eine Nicht So Gute LandungWo Geschichten leben. Entdecke jetzt