6

125 5 1
                                    

Das blöde war nur ich hatte kein Handy oder Telefon in der Nähe.Also rufte ich Dr.Rantala.„Heyy was ist den los?”„Kann ich den Meine Eltern anrufen?”„Klar doch” und gab mir das Telefon.„Hallo.Irma am apperat.”„Mama hier ist Kiela.Könnt ihr bitte kommen.Ich brauche euch.”„Kiela du weißt doch...”„Bitte es dauert auch nicht lange.”„Okay wir kommen bis später”„Danke” sagte ich.Und legte auf.„Wow Respekt”„Danke..Dr.Rantala?”„Ja?”„Wissen  sie schon warum ich mich übergeben habe?” Im selben Moment kam Dr.Sherbaz rein.„Ja.Es ist alles okay.Im MRT konnten wir nicht auffälliges finden.Das du gebrochen hast war nur da dein Körper durch die ganze nakose durcheinander war.”„Ja genau.,”„Ah” sagte ich kurz.

Im aller gleichen Moment klopfte es an der Tür und Mama Kam herein.„Wir kommen später noch einmal” sagten Dr.Sherbaz und Mikko.„Wie geht es dir?”„Danke das du auch Mal fragst.GUT”„Du wolltest mich sprechen Kiela?Aber bitte mach schnell.”„Mama das geht nicht so schnell.Warum warum bin ich nicht so willkommen in der Familie.Warum wolltet ihr immer ein Junge?”„Hat Papa nicht mit dir geredet?Er und ich wollten immer einen kleinen Fußball Spieler.”„Achso ja klar.Und was hättest du dann gemacht,wenn er Schwul wäre?Dann wäre es auch nicht viel anderster.”„Dann wäre er trotzdem willkommen”„Aber warum warum ich nicht”„Wegen Oma und Opa”„Jezt schiebst du es auf sie?Warum sagst du nicht einfach.Kiela ich wollte dich einfach nicht.Werde jezt bitte nicht sauer.Aber sobald du hier raus bist kommst du ins heim.”„Mann Kiela.Ja ich wollte dich nicht OK?Du wärst Eigentlich nicht mehr da! Aber ich bin nicht deine Mutter.!”

War es jezt war oder nicht?„Warte was? Deshalb sind wir ausgewandert?”„Ja genau.”„Wa ist mit meiner richtigen Mutter?„Sie lebt in Finnland”„Wann hattest du und Papa es mir vor zu sagen?”„Bald...” Und wieder bekam ich nicht so gut Luft.„Ihr seid alle beide so verlogen!!!Wie heißt meine richtige Mutter Irma!”„Mareike Mäkinen” „Habt ihr eine eine Nummer?”„Ja dein Vater”„Bring sie mir Irma.. Bitte” sofort machte sie sich auf dem Weg.

Eine Nicht So Gute LandungWo Geschichten leben. Entdecke jetzt