7

112 6 1
                                    

Mittlerweile bekam ich keine Luft mehr also wirklich keine mehr.Ich beschließte den roten Knopf zu drücken.Wenig später kam Mikko und Dr.Sherbaz herein gerannt.„Kiela!!!!”„Ich ich bekomme keine Luft!”„Herr Rantala bringen sie mir Mal bitte schnell das Asthma spray”Sie gaben mir irgend so ein Spray und damit könnte ich schon gleich besser Artmen.„Kiela hast du das öfters?”„Ja in letzter Zeit schon.Immer im Training oder wenn ich mich aufrege.”„Belastungs Asthma?” fragte Mikko leise.„Warscheinlich.Kiela wir machen ein paar Test und dann wissen wir was du hast.”

Ich musste ein Belastungs EKG machen und danach eine  Lungenfunktion.„Kiela du hast Belastungs Asthma”„Und was heißt das jezt?”„Deine Lunge artmet nicht so richtig.Und des immer wenn du dich anstrengst oder du dich aufregst oder so”„Heißt das,dass ich jezt nie mehr Sport machen kann?”„Nein.Du musst nur auf dich aufpassen.Und bevor du gehst geben wir dir so ein spray mit nach Hause und wenn du keine Luft bekommst,dann nimmst du dieses Spray.,”„Ah okay” Dr.Sherbaz ging heraus.Aber Mikko blieb bei mir.

„Kiela warum hast du dich den Aufgeregt?”„Ich weiß es endlich.Ich weiß es warum ich nie willkommen war.Mein ganzes Leben ist eine Lüge.”„Und warum ist dein ganzes Leben eine Lüge”„Irma ist nicht meine Mutter.....” ich erzählte ihm alles bis ins kleinste Detail.Dabei fing ich auch an zu weinen.Er nahm mich in den Arm und war einfach für mich da.„OhjeWas hast du jezt vor?”„Erstmal mit meinem verlogenen Vater reden und danach meine Richtige Mutter ausfindig machen.Kann ich ihn Anrufen?”„Natürlich” und gab mir wieder das Telefon.„Mäkinen für Schalusienen Ralf Mäkinen am Apparat was kann ich für sie tun?”„Papa”„Kiela mein Schatz”„Tu nicht so verlogen.Ich weiß alles und es wäre besser wenn du jezt herkommst.”„Irma oder?”„Ja”„Ok ich komme ” und ich legte darauf hin auf.„Und kommt er?”„Ja.Dr.Rantala?”„Ja?”„Ich habe Angst.Ich hab Angst vor der Wahrheit”„Das ist Normal.”„Sicher?Woher wissen sie das?”„Ich habe auch eine Tochter.Ich habe sie mit 6 Jahren kennengelernt.Sie lag auch Mal ihr.Sie wäre naja fast gestorben.Und ich hatte Auch Angst vor der Wahrheit.Aber alles ist gut gegangen.Das wird es bei dir auch,”„Oh das tut mir aber leid.Wie geht es ihr wenn ich fragen darf?”„Gut sehr gut.Aber bereite dich schon Mal vor”„Mach ich danke” und Mikko ging raus.

Eine Nicht So Gute LandungWo Geschichten leben. Entdecke jetzt